Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

petmert

einfach zu doof: jet pack finden

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

help!

ich weiß nicht, was ich falsch mache, ich komme einfach nicht dahinter... wo und wie bekomme ich das jet pack?

ICH WILL AUCH MAL FLIEGEN!

ich renn durch die maps, probier alle soldaten aus, abe rich find kein jet pack!

WAS MACH ICH FALSCH?

sry für die doofe frage, aber ich find einfach nicht raus... THX!

Geschrieben

Also

1. Ist das Jetpack keine eigenen Klasse zum auswählen, es liegt mehr oder weniger versteckt in den neuen Mpas rum, du kanns tes per "G" aufsammeln, und dann per Leertaste(mehrmals drücken) abheben, ich hab das Jetpack bis jetzt nur auf Helledoorn und Essen gefunden, bei Helledoorn, in dem Haus an der Flagge die von Anfang an keinem gehört, du musst ganz nach oben rennen, also in den 2. Stock, bei Essen an dem Bunker an der 2. Brücke.

Geschrieben

Hi petmert,

kein Soldat hat führt das Jetpack automatisch mitsich.

Das Jetpack muss man sich zuerst holen, auf der Map Hellendorn gibts das Jetpack z.B beim mittleren Stützpunkt (dort wo die Kirche steht) Gegenüber der Kirche ist ein Haus, geh raus und zuoberst in diesem Haus findest du das Jetpack.

Auf der Map Essen findest du das Jetpack in einem Haus bei der zweiten Flagge von links.

Auf dieser Nachtmap (hmm wie hiess die schon wieder=?!) findest du das Jetpack in den beiden Fabriken.

Auf den anderen Maps weiss ich nicht wo's die Jetpacks gibt.

lg Destroyer

Geschrieben

Also ich hab jetzt hier die PcGames vor mir aufgeschlagen und dort sind alle Rocket Paks verzeichnet:

Adlernest: n/a

die Gotenlinie: n/a

Flugplatz Kbley: auf dem Dachboden des gelben Hauses, das Haus steht am Spwanpunkt der direkt südlich des Flugplatz ist.

Hellendorn: Auf dem Dachboden des Hauses das am mittleren Spawnpunkt steht, gehört am Anfang keiner Fraktion.

Essen: Dort findest du an jedem Spawpunkt der Deutschen ein Rocket Pack außer am südlichen der Insel.

Mimoyecques: n/a

Peenemünde: n/a

Telemark Forschungslabor: n/a

Alle Angaben ohne Gewähr.

Geschrieben

danke jungs!

gleich mal ausrobieren!

und dann heißt es: ein neuer adler ist geboren... na ja, gucken wir mal, vielleicht wirds ja doch nur ne krähe ;)

cu