Woodlaender 0 Melden Geschrieben 31. Januar 2010 Hallo Leute, ich kann gerade so Zocken obwohl ich ein sehr schlechten PC hab^^ hier meine Computer Ausstattung * Betriebsystem: Win XP SP3 Pro. * CPU: Intel Pentium 4 3GHz * GraKa: ATI Radeon HD 3850 * RAM: 2GB Jetzt mal eine Frage an euch könnte es sein das mit meiner bis jetztigen Hardware der PC einwenig schneller wird wenn ich Win 7 Ultimate raufmache? mfg ph!L
Dayjay 796 Melden Geschrieben 31. Januar 2010 Nein. Und bitte höre auf alles immer "Fett" zuschreiben.
senfzumbrot 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2010 (bearbeitet) w Hallo Leute, ich kann gerade so Zocken obwohl ich ein sehr schlechten PC hab^^ hier meine Computer Ausstattung * Betriebsystem: Win XP SP3 Pro. * CPU: Intel Pentium 4 3GHz * GraKa: ATI Radeon HD 3850 * RAM: 2GB Jetzt mal eine Frage an euch könnte es sein das mit meiner bis jetztigen Hardware der PC einwenig schneller wird wenn ich Win 7 Ultimate raufmache? mfg ph!L Geiler Thread im Bad Company 2 - Beta Feedback - gibts hier eig mods?^^ - Bearbeitet 19. Februar 2010 von senfzumbrot