Zum Inhalt springen
R.est I.n H.ell

Sammelthread für kleinere Probleme/Vorschläge

Empfohlene Beiträge

Ich dachte, bevor man wegen jedem Furz was aufmacht, mach ich mal einen Gesamtthread.

Also mir ist aufgefallen:

-Wenn man stirbt und so zur Seite fällt, "schwebt" man in der Luft. An der Konsolendemo fällt man dann richtig schön zu Boden, aber bei der PC-Beta dreht sich das Sichtfeld einfach nur um 90 Grad. Man betrachtet also nicht den wunderschönen Boden aus nächster Nähe, sondern, wie gesagt, das Sichtfeld dreht sich einfach nur um 90°, als ob man immer noch stehen würde und nur den Kopf verdrehen würde.

-Das Visier (der vertikale und der horizontale schwarze Strich) bei der M24 geht durch den ganzen Bildschirm, obwohl die Striche ja nur durch das eigentliche Zielfernrohr gehen sollten (das Sichtfeld, das man hat, wenn man zoomed).

-Beim zielen mit Snipergewehren ist die Sensivity zu hoch, ich kann kaum gescheit zielen.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offtopic:

Das sind aber alles Probleme, für die WIR keine Lösungen haben.

Gibt auch schon reichlich Threads für Bugmeldungen / neg. Feedbacks.

Edit: Sorry bin heute in Meckerlaune.... ;)

Bearbeitet von LeToJa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Bei einigen Snipergewehren wird das Bild nach dem verlassen des Scopes einen Frame lang schwarz -> stört die Orientierung.

- Wenn man den 4x-Zoom Scope an ein Gewehr hängt, kann man ihn bis zum Ende der Runde nicht mehr abnehmen.

- Beim Anvisieren zuckt jedes Snipergewehr ab und zu von alleine.

- Das Nachladen beim M24 dauert allgemein zu lange.

- Freundesliste funktioniert überhaupt nicht - Die angenommenen Freunde erscheinen erst nach mehrmaligem Neustarten des Spiels, ab und zu werden keine Freunde in der Liste angezeigt, mehrfache Einladungen der selben Person sind möglich.

- Nach dem Aufrufen der Freundesliste links im Menü funktioniert der "Join Game"-Button nicht

- Freigeschaltete Extras/Waffen können erst aufgerufen werden, wenn man zuerst eine andere Klasse auswählt und erst dann die derzeit gespielte.

Kleinere Bugs:

- Leveldesign Fail:

post-23743-1264950703_thumb.jpg

post-23743-1264950728_thumb.jpg

- Schwebende Wrackteile:

post-23743-1264951047_thumb.jpg

Das wär soweit alles :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim zielen mit Snipergewehren ist die Sensivity zu hoch

Dem kann ich überhaupt nicht zustimmen, eher im gegenteil, ein wenig schneller könnte es sein.

- Wenn man mit M die Karte öffnet und dann das Mausrad betätigt Bleibt die schwarze Umrandung der Karte und die Waffe ist nicht zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Wenn ein Haus zerstört wurde und ein oder mehrer Wände intakt blieben, auf diese dann schießt, fällt das Haus erneut in sich zusammen (Je nach Situation auch mehrmals hintereinander möglich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Das Game scheint von Aiming oder so nichts zu halten. Zumindestens am PC. An der Konsole treff ich, wenn ich genauso schieße/ziele/etc. viel besser und treffe und töte auch.

Aber bei der Beta hier, kann ich mich hinknien und noch so kleine Feuerstöße in noch so großen Zeitintervallen abgeben, aber irgendwie treff ich den Gegner nicht.

Selbiger rennt dann natürlich auf mich zu, während er mit vollauto auf mich draufhält und tötet mich dann natürlich.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu meinem vorherigen Post: Die Waffen sind wesentlich unpräziser als auf der Konsole. Deswegen trifft man so schlecht. Und es kann bei weitem nicht an meinem Skill liegen.

Weitere Bugs/Fehler/etc:

-Wenn man von der AK (so nenne ich das erste Sturmgewehr mal) auf den Granatwerfer wechselt, sieht man keine Wechselanimation, sondern man hält sofort den Granatwerfer. (Trat mit Red Dot auf, weiß nicht genau inwieweit das bei der "normalen" AK auftritt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja nicht ein Spielverderber sein, aber was bringt es denn, solche Bugs und Vorschläge hier zu posten? Schreibt das doch ins offizielle Forum, damit das auch bei den Entwicklern ankommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ein Glück, dann bin ich doch kein Spielverderber. :D

Hätte da auch noch eine Anregung, die ich noch nicht im offiziellen Forum gepostet habe:

In hektischen Zeiten findet man im Spawnmenü die Maus fast gar nicht. Muss dann immer mit der Maus rumwedeln, bis sie ins Auge sticht. Hoffe, das geht nicht nur mir so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man als sniper in nem busch sitzt und mit dem mörserfernglas anvisiert, kann es vorkommen, dass das spiel den busch als ziel makiert. Jedenfalls ist das nem Kumpel eben passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde gerade eben direkt hintereinander:

1. Als Angreifer mit dem Fallschirm in die Falsche Richtung abgelassen und bin freudig aus der Map herausgesegelt

2. Komplett ohne Fallschirm abgeworfen und auf dem Boden zermatscht worden

Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde gerade eben direkt hintereinander:

1. Als Angreifer mit dem Fallschirm in die Falsche Richtung abgelassen und bin freudig aus der Map herausgesegelt

2. Komplett ohne Fallschirm abgeworfen und auf dem Boden zermatscht worden

Oo

@2 musst du Leertase drücke, dann geht der schirm auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Feuert man mehrere Tracer auf einen Soldaten ab, schweben am Ende welche davon in der Luft (gestern zusammen mit einem festgestellt)

2. Kurz vor bevor ich das zeitliche gesegnet hab, wollte ich gerade etwas per Ingamechat schreiben. Danach wurde bei jedem Respawn automatisch der Ingamechat geöffnet, was auf Dauer nervig war. Hier hat dann nur noch der Reconnect geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.