Ralf_Rakete 0 Melden Geschrieben 31. Januar 2010 (bearbeitet) Hi Guys! Als erstes: bittebittebitte helft mir! Ich hab echt keine Ahnung woran es liegt, aber leider krieg ich meine Mausempfindlichkeit nicht vernünftig geregelt. Das Problem: egal ob ich sie super-empfindlich oder oder super träge einstelle, im Gegensatz zu BF:V erscheint mir die Steuerung unheimlich schwammig (als ob sie am Anfang beschleunigt dann eine konstante Geschwindigkeit bei der Bewegung beibehält und dann zu Ende hin langsam abbremst. Weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll). Hat jemand einen Tip? Ich wär für jede Hilfe dankbar... :-( Grüße Der Ralf EDIT: Jungs, is eine ernstgemeinte Frage. Hatte jetzt mit Vorschlägen a la neue Maus gerechnet (nein, BF:V lässt sich damit wunderbar zocken); oder bzw. nähere Erläuterungen zu den Mauseinstellungen (siehe oben, habs versucht). Vielleicht ist die Steuerung ja auch so sch****, wer weiss? Bearbeitet 1. Februar 2010 von Ralf_Rakete
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 5. Februar 2010 vielleicht wäre es hilfreich zu erwähnen, was für eine maus du überhaupt hast und ob man bei der die abtastsensitivität einstellen kann
Ralf_Rakete 0 Autor Melden Geschrieben 6. Februar 2010 Vielen Dank für den Tip, hat sich aber gerade eben geklärt das Problem... es lag an den Grafikeinstellungen...