Zum Inhalt springen
DarKamaGe

Hat noch jemand Verbindungsprobleme?

Empfohlene Beiträge

Moing,

ich weiss nicht was los ist. Aber heute ist die Beta bei mir unspielbar. Ich verliere ständig die Verbindung. mal nach 30 Minuten oder auch mal gleich 2 Min nach Spielstart.

Ich raffs nicht, davor gings ja auch. Aber ich hab dieses Problem nur in der Beta.

Hab vorher gemütlich ne Stunde BF2 gezoggt ohne Probleme :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast WhiskeyCobra

Also bei mir laggen die server immer wie'd sau, so dass es durch die lags kein spaß bis hin zu unspielbar ist, aber verbindungs probleme (also disconnect und so) von den servern her gibts eigentlich nich, also kannst du das schonmal ausschließen. :kritisch:

Bearbeitet von WhiskeyCobra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand eine gescheite Lösung für den gerade bei vielen leuten stattfinden verbindungsfehler parat?

"Conection to the game server has been lost"

Ein link wäre echt wünschenswert, aber bitte dann einen direkten zur Lösung und nicht einfach nur zu nem Forum, wo zig leute zig lösungen anbieten. Es muss doch ne patentlösung dafür geben oder net?

[EDIT] wir sind leider nicht die einzigen, es scheint ein umfassendes problem zu sein...

das hat einem geholfen: ports @ router öffnen >>>

und wer ne win firewall an hat, die game.exe und die updater.exe zulassen und dann noch punkbuster...

TCP Ports: 80, 13505, 18800, 18805

UDP Ports: 53, 10000, 11000-11030, 18805

scheint aber nicht die patentlösung zu sein, da es einigen nicht geholfen hat...

http://forums.electronicarts.co.uk/battlef...en-lost-11.html

http://www.f7c-foren.de/showthread.php?t=63919&page=2

LÖSUNGSVORSCHLÄGE BITTE !!!

Bearbeitet von Shred0r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, bei mir liegt´s definitiv am Router (Netgear WR814v2) oder dessen Einstellungen. Habs eben mit dem Kabel ans Modem direkt probiert und siehe da: keine disconnects, konnte locker zocken. Vorher auch nach spätestens 5 Minuten wegen Disconnect zurück ins Menü geflogen.

Den Grund kapier ich allerdings nicht. Hatte die Routerfirewall schon aus, DMZ direkt auf meine feste IP gelegt und trotzdem hat´s nix gebracht. Die Ports zu öffnen, bringt auch nur den wenigsten was. Ich vermute, irgendwie verträgt sich BC2 mit den Netgear-Routern nicht so dolle. Hast du das zufällig auch einen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche mir Server nur über den Server Browser aus, halt nach den Angaben des Ping (Latenz). Dieser Methode folgend bekommt man stundenlanges Spielvergnügen ohne Probleme. Geht man über "Jetzt spielen" weiß ich nicht wie das zugeteilt wird, auf jeden Fall wird einem zwischen echten "Gurkenservern" in Übersee bis hin zu Servern "um die Ecke" alles aufgetischt. Mit G15/19 Applet sieht man schon bei Ladevorgang wo der Hammer hängt, so das man zB mit Ping 160+ direkt abbrechen kann. Alles was sich beim laden so um 90 bis 100 (oder besser) abspielt wird dann auch ingame bestens funzen.

Meine Erfahrung: Bei Servern mit äußerst bescheidenem Ping geht auch die Konnektivität schnell verloren. Das zeigt sich dann völlig willkürlich.

Ob und das Hardware auch eine Rolle spielen mag ist wahrscheinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.