Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

bunker-yuri

tastenbelegungen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

abend schön :D

ich habe da mal ne frage zu den tasten belegung von BF 1942...

ich habe das spiel erst sein ein paar tagen und komme soweit auch ganz gut damit klar

was ich jetzt mal wissen möchte ist, ist die tasten vorlage die in BF vorgegeben wird wirklich so gut, oder sind eure besser... wenn schreibt mir welche...

achja noch was am rande wie bekommt man die landungs bote aauf, hinten die lucke und wie ziehe ich nen fallschirm...??? :unsure:

ich danke jetzt schon mal für eventuelle antworten ;)

Geschrieben

Tastebelegung muss jeder raus finden wie er am besten klar kommt, ich habs folgender Maßen

w,a,s,d - vor.links,rechts,zurück

f - Fahrzeuge benutzen

x - Karte

e - hinlegen

Umschalt - ducken

Space - springen

Maus 1 - schießen

Maus 2 - Nachladen

Maus 3 - Ranzoomen

Mausrad - Waffe wechseln

den Rest hab ich so gelassen wie er is.

Die Landungsboote gehn bei mir mit den Pfeil hoch und runter Tasten auf und der Fallschirm mit der 9.

Muste ma in die Steuerung schaun wie das bei dir is Fallschirm is so vor eingestellt, aber bei den Luken sin glaub ich die Biuld runter bzw. rauf Tasten voreingestellt.

Geschrieben

hmm ok... ich werde mal nachschauen...

ich holle mir diese infos ja nur weil ich alles mit Tastaur und mouse machen muss.. auch fliegen und deswegen kann es hilfrei sein zuwissen wie der falli auf geht :D

und das mit den landungsboten steht meiner meinung nach nicht in den optionen drin...

:gehtsnoch: oder ich sehe es nicht ...*rofl*

Gast
Geschrieben
Maus 1 - scheißen

Maus 2 - Nachladen

Maus 3 - Ranzoomen

Mausrad - Waffe wechseln

den Rest hab ich so gelassen wie er is.

Die Landungsboote gehn bei mir mit den Pfeil hoch und runter Tasten auf und der Fallschirm mit der 9.

Muste ma in die Steuerung schaun wie das bei dir is Fallschirm is so vor eingestellt, aber bei den Luken sin glaub ich die Biuld runter bzw. rauf Tasten voreingestellt.

Geschrieben

Doch das steht in der Steuerung drin unter dem Punkt Land und See, und da kannste es bei Tauche\Luke auf und Tauchen\Luke zu einstellen.

Geschrieben

ich habs eingentlich fast so gelassen wie es ist.

hab nur

springen auf maus 4

nachladen auf maus 3

ducken auf strg

und liegen auf leertaste

Geschrieben

liegen auf leertaste?

hmm.. ihr habt mousebelegungen mit bis zu 4 tasten da kann ich net mit halten...

habe nur 1 u. 2 mit wheeli ;)

ok.. thx bis her... ich werde dann mal meinen falli und die lucke auf ner taste legen die dicht bei den anderen is... :)