Zum Inhalt springen
adetman

Waffen bekommen BUG?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich dachte ich schu wie viel ich brauch bis zur nächsten Waffe das sind viel zu viele Punkte oder? Ich brauch doch bestimmt nur 20000 und nicht 100020000?

14kvfqu.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is kein Bug, die Beta (Demo auch soviel ich weiß) is nur bis Level 11 offen und auch nur einen Teil der Waffen, usw. kannst dir freischalten.

Vollzugriff hast erst mit der Vollversion.

Bearbeitet von VilPat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is kein Bug, die Beta (Demo auch soviel ich weiß) is nur bis Level 11 offen und auch nur einen Teil der Waffen, usw. kannst dir freischalten.

Vollzugriff hast erst mit der Vollversion.

Falsch. In der Demo kann man nichtmal die nächsten Waffen freischalten (100000000000 Punkte werden am PC sicherlich auch nurn paar Freaks schaffen) und die Demo geht bis Rang 2. Ansonsten kann man jeweils eine neue Waffe pro Klasse freischalten und noch Sekundärfeuer für Fahrzeuge.

Das ist alles. Die Demo ist wesentlich beschnittener, aber Gameplaytechnisch zig mal besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das versteh ich net ich habe schon als Assault 3 Neue Waffen. Ich bekomme auch viele andere Sachen wie mehr Leben und für Panzer hab ich auch schon mehr Schutz und bin bis LVL 3 schon gekommen mir fehlt net mehr lange dann bin ich schon auf LVL 4. Und noch ein paar Punkte dann bekomme ich ein Rotpunktvisier für meine XM8 und ein Kollege von mir ist schon LVL 8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Beta nur bis level 11 geht,warum wurde ich dann schon von Leuten gekillt die eine Thompson haben? Die gibt es erst ab Level 17.

Bearbeitet von Expoatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Beta nur bis level 11 geht,warum wurde ich dann schon von Leuten gekillt die eine Thompson haben? Die gibt es erst ab Level 17.

Ich glaub die glitchen. So ist es ja auch möglich das 4-fach optische Visier auf andere Waffen zu montieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die gibt es schon als kleines Gimmick fürs zehnte Level

Den Tracer bekommt auch schon für Level 11

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RestInHell, das denke ich nicht...mein Freund hat sie auch vor ein paar Tagen freigeschaltet, scheint halt irgendwie zu gehen, aber glitchen oder Ähnliches kommt bei uns nicht in Frage.

@adetman, manche Waffen wirds in der Beta halt nicht geben, ist einfach so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ganz normal gespielt und auch Thompson und Tracer bekommen. Kein problem. In der Final werden einfach nur die 1mio Punkte oder was des ist abgezogen und du hast deine Werte für die nächste Waffe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die gibt es schon als kleines Gimmick fürs zehnte Level

So ist es..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is doch bei fast allen Denos so, dass man Spezielle Sachen hat und andere nicht um das Spiel so interessant zu gestalten wie nur möglich.

max Lvl ist 11

und nach den Waffen für jeden Rang könt ihr in der Demo vergessen weil dort alles anders ist

visiere und andere Dinge gibt es wie schon von fLo gesagt als Gimmik

also einfach Spielen und wie ich gespannt auf die Vollversion sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.