Rock*Star 134 Melden Geschrieben 12. September 2003 oder battlecom 1.32 www.battlecom.org funzt bestens....
wiCduS 0 Melden Geschrieben 12. September 2003 Teamspeak 2 is denke mal das beste... bei Battlecom(wenn man ein router hat) kann man ganz schön viele probleme damit kriegen.
DraconiX 0 Melden Geschrieben 13. September 2003 Jo definitiv Teamspeak2, braucht die wenigste Bandbreite überhaupt - auch gut soll Ventrilo sein, hab aber selber noch keine Erfahrungen mit gemacht.
Gast Melden Geschrieben 13. September 2003 Jo definitiv Teamspeak2, braucht die wenigste Bandbreite überhaupt - auch gut soll Ventrilo sein, hab aber selber noch keine Erfahrungen mit gemacht.
yellochip 0 Autor Melden Geschrieben 13. September 2003 ich brauch das nur für lan games und da is der ping egal temspeak 2 hat ich schon hat aber nicht gefunzt
DraconiX 0 Melden Geschrieben 13. September 2003 ich brauch das nur für lan games und da is der ping egal temspeak 2 hat ich schon hat aber nicht gefunzt
yellochip 0 Autor Melden Geschrieben 13. September 2003 ich hab mir jetzt battlecom gezogen und ich kann aber nur mein mitspieler hören der aber mich nich
MikeRivle 0 Melden Geschrieben 13. September 2003 kuck mal ob dein mic an is zu ts hast dir auch den server gesaugt ? weil den braucht man auch sonst geht nix der server hat dann deine lan ip zb 192.168.0.1