Mr.High 0 Melden Geschrieben 12. September 2003 ich habe volgendes problem ich habe denn mod runtergeladen und jetz geht er nicht wenn ich ihn starten will!! WHAT the **** kann mir jemand helfen
Semir 0 Melden Geschrieben 12. September 2003 Du hast bestimmt den Patch 1.45 installiert.Um dann noch Hydro Racers spielen zu können,benötigst du den Hydro Racer Patch 1.0c oder so ähnlich!
Mr.High 0 Autor Melden Geschrieben 12. September 2003 Ne geht immer noch nicht man so ne scheisse was soll den sowas da lsdet man ewig runter und dann geht es nicht ******************************************************************************** ******************************************************************************** ******************************************************************************** ******************************************************************************** ******************************************************************************** ******************************************************************************** ******************************************************************************** ******************************************************************************** ******************************************************************************** ******************************************************************************** ******************************************************************************