Jump to content
adetman

Kann man BFBC2 mit XBox 360 Controller spielen?

Recommended Posts

Hallo,

ich habe grade keine Möglichkeit zu testen ob man die Beta von Battlefield Badcompany 2 mit dem XBox 360 Controller spielen kann wollte es aber gerne wissen weil ich in einer anderen Stadt bin und die Möglichkeit habe einen orginal Microsoft Controller für PC für 19,90€ bekommen kann? Wenn es jemand weiß wäre cool.

danke

Link to comment
Share on other sites

Ich hab mal gelesen das es ohne Probleme möglich ist, sogar darauf optimiert. Hab aber Grade keine Quelle zur Hand.

Edited by Entenkiller
Link to comment
Share on other sites

Is nen Konsolenport und M$ Dingsbums zertifiziert, sollte also mit nem XBox Controller hinhauen. Ob du aber damit gegen Maus-Tastaturspieler Freude haben wirst, möchte ich aber leise bezweifeln. Oder willst du nur damit fliegen?

Link to comment
Share on other sites

Es ist eigentlich hauptsächlich fürs Fliegen gedacht aber es funkt net ich kann viele Tasten garnicht benutzten. Also ich kann z.B. den Joystick garnicht benutzen naja mal sehen ob ich das noch iwie hinbekomme.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.