Julian2 0 Report Share Posted February 8, 2010 (edited) Hilfe, ich kann keiner Rang mehr aufsteigen. Bin aber schon über 200 Punkte hinüber. Ich bin gunner silver und schaff es nicht in guner gold aufzusteigen. Habe 215 Punkte und es sollte eigendlich schon aufsteigen oder nicht. Bitee helft mir. Edited February 8, 2010 by Julian2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
wictor 88 Report Share Posted February 8, 2010 (edited) Bist du dir sicher, dass du auf "Ranked"-Servern spielst? Andernfalls werden die Punkte auf deinem Konto nicht vermerkt. Edit: Bist du laut Beförderungsfortscrittsanzeige schon über dem benötigten Wert? Es gibt in BF2142 einen Bug, bei dem dies der Fall ist. Dann musst du einfach das Spiel neustarten und einen Kill machen, dann steigst du direkt auf. Edited February 8, 2010 by wictor Link to comment Share on other sites More sharing options...
Julian2 0 Author Report Share Posted February 8, 2010 Ja bin sicher das ich auf ranked server spiele. Soll ich einfach so lange weiter machen bis es ein mal aufsteigt? ABer immer wenn ich ein Kampf zu ende ist beginnt guner silver von neu. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gonger 0 Report Share Posted February 8, 2010 hast du schon mal im bfhq nachgeguckt unter freischaltbare belohnungen? ich hatte nämlich gar nich bemerkt dass ich aufsteigen müsste und dann war ich im bfhq und hab gemerkt dass ich noch eine frei habe und danach bin ich auch aufgestiegen...kannst ja mal sehen ob das geht.. Mfg Gonger Link to comment Share on other sites More sharing options...
Julian2 0 Author Report Share Posted February 8, 2010 dank ich schau mal Link to comment Share on other sites More sharing options...
Julian2 0 Author Report Share Posted February 9, 2010 Problem hat sich gelöst danke euch^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...