Jump to content
Rashid99

Help! CTD bei serverladen! (IMMER)

Recommended Posts

Hey leute hab da n ziemlich großes problem! ich komm einfach nie auf einen server! ich will endlich mal das spiel sehn ^^

Hab schon alles versucht bin echt ratlos. hab die auflösung schon auf 1024 und die grafik auf LOW!

Liegt das an meinem system?? nach Can you run it kann ich es zocken. ich weiss,ich weiss,es is niedrig aber ich sollte doch wenigstens reinkommen oder?? in den ferien hol ich mir ne neue Graka und vielleicht mehr RAM.

aber das ich GAAR nicht reinkomm versteh ich net...hilfe pls..

CPU

Minimum: Core 2 Duo @ 2.0 GHz

You Have: Intel® Core2 CPU 6400 @ 2.13GHz

PASS

CPU Speed

Minimum: Core 2 Duo @ 2.0 GHz

You Have: 2.13 GHz

PASS

RAM

Minimum: 2 GB

You Have: 2.0 GB

PASS

OS

Minimum: Windows XP/Vista/7

You Have: Microsoft Windows XP Professional Service Pack 3 (build 2600)

PASS

Video Card

Minimum: 256 MB Graphics card (NVIDIA GeForce 7800 GT + / ATI Radeon X1900 +)

You Have: GeForce 7950 GT

PASS

Features: Minimum attributes of your Video Card

Required You Have

Video RAM 256 MB 256.0 MB

Hardware T&L Yes Yes

Pixel Shader version 3.0 3.0

Vertex Shader version 3.0 3.0

Link to comment
Share on other sites

Sers Kollege,

Ich denke es liegt an deiner schwachen Systemleistung.

Vielleicht mal Grafikkartentreiber updaten, wer weiß villt gehts ;)

Ein Clan Kollege hatte auch so en ähnliches System wie deines, der konnte auch nur das Spiel starten jedoch nicht vollständig connecten. Dass liegt vermutlich am Arbeitsspeicher, ist einfach zu wenig....

Oder noch ein Tipp!!! Bevor du startest schließt du alle Programme die du am laufen hast zb. Firefox/IE, ICQ,TS,Skype... etc

alles ausmachen und dann nochmal probieren...

Viel Erfolg schonmal :)

Gruß Heli

Link to comment
Share on other sites

- Alles an zusätzlichen Programmen im Hintergrund ausschalten.

- Bei einigen Grafikkarten läuft das Spiel wohl auch nur mit ganz bestimmten (älteren) Treiberversionen.

Ja, das System ist schon arg am Limit - evtl. hat auch irgendein Bauteil einen kleinen Defekt, so dass das System nicht die volle Leistung bringen kann und dann halt abstürzt...

Link to comment
Share on other sites

Danke für die schnellen antworten!!

ich hab vor in den ferien ne geforce GTX285 zu kaufen und meinen arbeitsspeicher auf 4 gb aufzurüsten. denkt ihr das sich die lage dan bessert?? ich hoffs mal stark!

nen neuen PC brauch ich sowieso hab aber grad kein geld..is halt so als schüler. solange hätte ich aber schon gerne was zu zocken :D Also geforce GTX285 und 4gb RAM..isses dann besser?

MFG

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.