Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Stefan1990

Kein PunkBuster support mehr für BF1942...

Empfohlene Beiträge

Welchen schutz bieten bestehende PB versionen auf den servern? ist es war das PB immer noch den schutz bietet den er kurz vor der abschaltung der masterserver hatte, und nun nur keine neu entwickelten hacks/cheats erkennt?

stehe dieser quelle eher skeptisch gegenüber...

Also noch einmal zur Erklärung:

PB bleibst bestehen und auch weiter aktiv auf unseren Servern. Damit werden auch alle bisher in den PB files bekannten Cheats erkannt. Es werden nur keine neu entwickelten Cheats mehr hinzugefügt. Es stellt sich aber die Frage ob für dieses doch in die Jahre gekommenes Spiel noch neue Entwickelt werden. Ich glaube eher das sich jetzt auf BC2 konzentriert wird und wir damit unsere Ruhe haben.

Es soll auf den Servern keineswegs zu einer "Hexenjagdt" kommen, auch ist nicht jeder ein Cheater der mal einen Glückstreffer landet. Es wird schon auffallen wenn ein unbekannter plötzlich aus dem nichts auftaucht und einen Überirdischen Score hinlegt.......

Also keine Panik....es gibt ein spielen nach PB

-=PFC=-Kampfsau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen schutz bieten bestehende PB versionen auf den servern? ist es war das PB immer noch den schutz bietet den er kurz vor der abschaltung der masterserver hatte, und nun nur keine neu entwickelten hacks/cheats erkennt?
Tja, das kann Dir nur Evenbalance erklären und die werden das 1000%-ig nicht machen, da die genaue Wirkungsweise von Punkbuster ja als Betriebsgeheimnis gehütet wird.

Ich tippe aber mal ganz stark drauf, wenn PB nicht mehr die Masterserver kontaktieren kann, dann wird man auch nicht mehr mit PB spielen können, weil er einen dann kickt (PB hartbeat stopped oder communication failure). Solange er aber noch darauf Zugriff hat (ich vermute mal, daß dort diverse Signaturen für "böse" Programme usw. liegen), wird er noch vor allen bis zum Zeitpunkt der Abschaltung bekannten Sachen schützen.

PS: ich hab den Doppelpost mal gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cheater5c.jpg

Cheater5d.jpg

Darum gehts halt und deshalb bleibt bei uns PB ON, denn selbst wenn ein Cheat nicht erkannt wird so habe ich eben mit PB immer noch die Möglichkeit Screens zu machen. Wie eben auf diesen Screen zu sehen setzt unser Freund hier mal eben einen kleinen erbärmlichen Minimap cheat ein um sowohl die blauen als als auch die roten "jungs" zu sehen.

Nebenbei gemerkt wurde dieses Foto erst letzten Sonntag "geschossen"......

@ Stefan

Wenn du mich schon als Quelle bezeichnest dann kannst du auch die "volle" Quellenangabe machen sonst wird das ganze aus dem zusammenhang gerissen...

-=PFC=-Kampfsau

www.pixel-fighter.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darum gehts halt und deshalb bleibt bei uns PB ON, denn selbst wenn ein Cheat nicht erkannt wird so habe ich eben mit PB immer noch die Möglichkeit Screens zu machen.
Wie gesagt, wenn PB nicht mehr mit "seinen" Servern "zu Hause" kommunizieren kann, dann ist Pumpe, weil dann auf jedem Server, wo PB noch aktiv ist, die Spieler gekickt werden, weil der Client nicht mehr nach Hause telefonieren kann und die Verbindung unterbricht.

Ich denke mal, soweit lassen die es nicht kommen, wenn die Server soweit weiterlaufen -die brauchen die ja für die anderen unterstützten Spiele - ist die Funktionalität noch gegeben. Wenn nicht, kann man entweder den Server mit PB laufen lassen und zusehen, wie die Spieler, die sich verbinden nach spätestens 2 min wieder gekickt werden, oder PB abschalten und versuchen, sich anderweitig zu behelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darum gehts halt und deshalb bleibt bei uns PB ON, denn selbst wenn ein Cheat nicht erkannt wird so habe ich eben mit PB immer noch die Möglichkeit Screens zu machen.
Wie gesagt, wenn PB nicht mehr mit "seinen" Servern "zu Hause" kommunizieren kann, dann ist Pumpe.........

Ich denke mal, soweit lassen die es nicht kommen, wenn die Server soweit weiterlaufen.........

Tja was genaues weiß man nicht das ist eben nun einmal so.

Bisher läuft noch alles so wie immer....

.....schon einmal im Lan (ohne Netz nach außen) ausprobiert ob PB wirklich zu seinen Masterserver wie ET nach Hause telefonieren muß ? :whistling:

Naja wie dem auch sei es ist eben wie es ist und wenn erst BC2 draußen ist werden sich eh erst alle daruf stürzen und am ende bleibt nur noch die kleine Gemeinde an BF42 Spielern über.......die es wohl nicht nötig haben zu cheaten.....

-=PFC=-Kampfsau

www.pixel-fighter.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.