Jump to content
Ryuk

Rp.exe geht irrgend wie net

Recommended Posts

Hm hab Bf2 nach langer zeit mal wieder aufm rechner geworfen hab diesen wundervoll aussehnen mod drauf gehaun und beim starten kommt Pr.Exe wird nicht ausgeführt find nirgens das problem gepatch ist auch weiß leider nich mehr weiter

BItte um hilfe :(

Link to comment
Share on other sites

Hast du die aktuellste Version, also 0.909 von PR installiert, sowohl den Teil 1 als auch Teil 2 (Der Installer besteht aus zwei Teilen!)?

Meinst du mit "gepacht" Bf2 Version 1.5? Die ist also aktuell.

Funktioniert bei dir das normale Battlefield 2, bzw. evtl. andere vorhandene Mods?

Du musst PR auf jeden Fall mit der Verknüpfung am Desktop oder im Startmenü starten, nicht über den Button "Community" im Battlefield-Menü.

Zusätzlich wäre es gut zu wissen, welches Betriebssystem zu verwendest (auch alle Updates installiert?). Wenn du magst, kannst du auch einen Screenshot von der Fehlermeldung machen und hier einstellen, das könnte u.U auch helfen.

Link to comment
Share on other sites

Alsoo... ich hab bf2 auf 1.5 patch beide teile Vom mod habe Windows7 32bit version. hardware, Intel dualcore 2,8G MHz,

ne Nvidia 9800GSO mit 768Ram mit psi express.., und 3 gb ram drin .

also hardware wirds wohl net sein und windows is auch aktuell.

Bf2 funktioniert hab ich keine probs mit und hier der Screen.

post-38916-1265829892_thumb.jpg

Und ich starte über die Verknüpfung

Link to comment
Share on other sites

Mach mal Rechtsklick auf die Verknüpfung, Eigenschaften und dann den Reiter Kompatibilität anwählen. Dort findest du unten die Option "als Administrator ausführen". Davor machst du einen Haken, dann auf ok klicken und nochmals versuchen.

Link to comment
Share on other sites

:dash2: ohh ich vollpfosten stimmt ja win 7 hat das prob ja öfter -.- sry hatte bis vor paar wochen noch xp und noch net ganz dran gewöhnt aber vielen dank es geht jetzt :D, soo jezz noch wehn finden der mit mir spielt und erklärt wies geht :D Edited by Ryuk
Link to comment
Share on other sites

manual lesen, auf einen coop server...oder auf nen deutschen server in ein deutsches squad und dir es erklären lassen

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.