Zum Inhalt springen
geriboldi

GGC - nun ist Schluss mit lustig!

Empfohlene Beiträge

Die GGC Masterserver stehen zur Zeit unter DDOS Angriff und sind allesamt seid vier Tagen offline, da GGC das wie immer abstreitet (Mein Account wurde sofort gebannt nachdem ich darauf hinwies der Ausfall des Masterservers sei nicht durch Wartungsarbeiten entstanden wie von einem Admin behauptet wurde...

aados.jpg ) http://ggc-stream.com/showthread.php?t=9346

OFFLINE

ggcdown.jpg

Das es sich nicht um Wartungsarbeiten handelt, sieht man an diesem Screen der vom Angreifer (einer bekannten Cheatseite) gemacht wurde

676cb61946.png

Ich war in den letzten Monaten sehr zurückhaltend was das Thema GGC angeht und habe GGC in diversen Foren gar verteidigt. Ebenso war ich wieder im GGC Forum registriert, habe mich ganz normal dort verhalten und in keinster Weise gegen die Forenregeln verstossen - geschweigedenn habe ich etwas mit der Dos Attacke zu tun.

Die erneute grundlose Mundtotmachung meinerseits sehe ich als bewussten Abbruch unseres "Waffenstillstands"...

Wenn ich lese was ihr für einen Schwachsinn im Internen postet greif ich mir echt an den Kopf. Könnt ihr überhaupt noch klar denken in eurem Wahn, ihr seid völlig paranoid und festgefahren. Alles negative über GGC wird abgestritten, wer laut wird, wird mundtot gemacht.....nicht wahr Zerox-wie letztens im TS???? Zu dumm das zu viele Leute mit da waren...

Aber da ihr auf Machtspielchen steht, haben sich nun ein paar Leute zusammen getan um Euch nun zeigen wer den längeren Atem hat, was Euch passiert ist habt ihr selbst zu verantworten und wird auch PBbans und Punkbustet betreffen und das so lange bis ihr am Ende seid!!!!

Das ist keine Drohung meinerseits, ist lediglich eine Zusammenstellung von Berichten aus diversen Foren.

Ich selbst distanziere mich wie immer eindeutig von dieser Art krimineller Machenschaften.

Mir tun nur die Spieler leid die das Ganze nun ausbaden müssen. In dem Sinne, schönes Wochenende...

geribaldi

@BF-Games Redaktion, sorry wenn ich mal wieder Eure Seite mißbrauchen muss, aber da GGC DDR Methoden verwendet bezüglich von Wahrheit und Tatsachen muss ich auf einen neutralen Boden ausweichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte man diesen Thread hier beachten?? Worum geht das eigentlich? Was oder wen meint er? Fragen über Fragen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann sich schon wahnsinnig reinsteigern in sowas

geribaldi, mal alles andere von früher außer acht gelassen, was stört dich jetzt? der ban?

oder soll ggc auf die mainpage schreiben, den ddos der woche präsentierte ihnen die hacker-group haumichblau aus hinterschlumpfingen an der pfiffer

belassts doch einfach dabei, ggc ist im moment offline und fertig.

alles, was nachgetreten wird, ist meiner meinung nach nur die suche nach anerkennung für solche, in meinen augen, kindischen aktionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend kann auch jeder noob ohne beweise bei der GGC nen Ban anzetteln auf ner hand voll server bin ich bei der GGC auf soner ESL ban liste(ich war da nie) und das ich nen hacker bin kann man bei meinen , teilweisen grottenschlechten ,stats wohl kaum sagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob kindisch oder nicht, ich lass mir nicht ständig den mund verbieten. natürlich nehmen wir das nun als anlass um das ganze etwas

hochzupushen!

man diskutiert ganz normal und kassiert plötzlich einen ban weil irgendjemand ggc dosd, das ist doch gestört.

ich hatte nicht vor nochmal stress mit ggc anzufangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach hier erst einmal dicht bis intern entschieden wurde, ob der Thread wieder geöffnet wird.

Die Diskussion hatten wir hier schliesslich schonmal und das hat "damals" schon zu keinem Ergebnis geführt.

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.