Moneymaker2323 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2010 hey leute, mein freund hat ein probelm und zwar er hat den 1,5 patch installiert und ab dem zeitpunkt hat er ein problem (siehe anhang) an was könnte das liegen??? neuer grafiktreiber ist drauf!!! seine hadware is: Prozessor: AMD Athlon 64 X2 4600+ Arbeitsspeicher: 6GB Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9800GT Ultimate 512 mb Betriebssystem: Windows 7 x64 Ultimate Danke im vorraus!!! mfg Moneymaker2323
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 13. Februar 2010 hey leute, mein freund hat ein probelm und zwar er hat den 1,5 patch installiert und ab dem zeitpunkt hat er ein problem (siehe anhang) an was könnte das liegen??? neuer grafiktreiber ist drauf!!! seine hadware is: Prozessor: AMD Athlon 64 X2 4600+ Arbeitsspeicher: 6GB Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9800GT Ultimate 512 mb Betriebssystem: Windows 7 x64 Ultimate Danke im vorraus!!! mfg Moneymaker2323 evtl mal shader löschen und neu optimieren lassen: eigene dateien> Battlefield 2>mods>bf2>Cache <<<unterordner löschen und ingame neu optimieren lassen
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 14. Februar 2010 war die vorherige version 1.41? wenn nicht, deinstallieren, neuinstallieren bis patch 1.41, dann 1.5
Moneymaker2323 0 Autor Melden Geschrieben 14. Februar 2010 hey leute danke für eure antworten aber das hat er schon alles gemacht und nichts hat es gebracht!!!!es ist immer noch so wie oben im bild zu sehen
Hawkeye 2 Melden Geschrieben 14. Februar 2010 Ich kenn mich mit Nvidia im Moment nicht so gut aus da ich eine ATI-Karte habe, aber ich hab, glaube ich, mal gelesen das der aktuelle Nvidia-Treiber Probleme mit Battlefield haben soll ( wobei ich nicht weiß ob es mittlererweile eienen neuen gibt). Ich würde jedefalls mal ältere Treiberversionen ausprobieren, ob es vielleicht damit geht, neuer heißt auch bei Treiber nicht unbedingt besser. Wichtig dabei, den Treiber immer über die Systemsteuerung deinstallieren und dann den neuen/älteren Treiber installieren, beim Treiberdowngrade nicht einfach drüberbügeln, das könnte zu Problemen führen.
Moneymaker2323 0 Autor Melden Geschrieben 14. Februar 2010 hey, er hat es mit einem älteren treiber versucht und es funktioniert immer noch nicht!!!
rexona1 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2010 Kann auch ein Grafikkarten Problem sein habe ich auch schon gehabt.Neue Karte rein gemacht (Nvidia Geforce 260 GTX)von da ab null Probleme.Weiter kann ich auch nicht helfen.
Moneymaker2323 0 Autor Melden Geschrieben 16. Februar 2010 aber er kauft sich doch net ne neue graf wegen dem scheiß!!! gibt da noch andere lösungsvorschläge!!! danke für alle oben aufgelisteten antworten!!!
mig35 161 Melden Geschrieben 16. Februar 2010 Wenn gar nichts mehr geht: Grakka komplett deinstallieren u. Treiber u. wieder neuinstallieren. Wenn das nicht geht, Alles neu installieren. Wenn das nicht geht, Grakka aus dem Pc raus, und 2x gegen die Wand hämmern und beim Fachhändler auf Erstaz hoffen.