Zum Inhalt springen
Moneymaker2323

Probelm nach dem 1.5 Patch

Empfohlene Beiträge

hey leute,

mein freund hat ein probelm und zwar er hat den 1,5 patch installiert und ab dem zeitpunkt hat er ein problem (siehe anhang)

an was könnte das liegen??? neuer grafiktreiber ist drauf!!!

seine hadware is:

Prozessor: AMD Athlon 64 X2 4600+

Arbeitsspeicher: 6GB

Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9800GT Ultimate 512 mb

Betriebssystem: Windows 7 x64 Ultimate

Danke im vorraus!!!

mfg Moneymaker2323

post-35152-1266103927_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute,

mein freund hat ein probelm und zwar er hat den 1,5 patch installiert und ab dem zeitpunkt hat er ein problem (siehe anhang)

an was könnte das liegen??? neuer grafiktreiber ist drauf!!!

seine hadware is:

Prozessor: AMD Athlon 64 X2 4600+

Arbeitsspeicher: 6GB

Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9800GT Ultimate 512 mb

Betriebssystem: Windows 7 x64 Ultimate

Danke im vorraus!!!

mfg Moneymaker2323

evtl mal shader löschen und neu optimieren lassen:

eigene dateien> Battlefield 2>mods>bf2>Cache <<<unterordner löschen und ingame neu optimieren lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute danke für eure antworten aber das hat er schon alles gemacht und nichts hat es gebracht!!!!es ist immer noch so wie oben im bild zu sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn mich mit Nvidia im Moment nicht so gut aus da ich eine ATI-Karte habe, aber ich hab, glaube ich, mal gelesen das der aktuelle Nvidia-Treiber Probleme mit Battlefield haben soll ( wobei ich nicht weiß ob es mittlererweile eienen neuen gibt).

Ich würde jedefalls mal ältere Treiberversionen ausprobieren, ob es vielleicht damit geht, neuer heißt auch bei Treiber nicht unbedingt besser.

Wichtig dabei, den Treiber immer über die Systemsteuerung deinstallieren und dann den neuen/älteren Treiber installieren,

beim Treiberdowngrade nicht einfach drüberbügeln, das könnte zu Problemen führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann auch ein Grafikkarten Problem sein habe ich auch schon gehabt.Neue Karte rein gemacht (Nvidia Geforce 260 GTX)von da ab null Probleme.Weiter kann ich auch nicht helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber er kauft sich doch net ne neue graf wegen dem scheiß!!!

gibt da noch andere lösungsvorschläge!!!????

danke für alle oben aufgelisteten antworten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn gar nichts mehr geht: Grakka komplett deinstallieren u. Treiber u. wieder neuinstallieren.

Wenn das nicht geht, Alles neu installieren.

Wenn das nicht geht, Grakka aus dem Pc raus, und 2x gegen die Wand hämmern und beim Fachhändler auf Erstaz hoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.