rene76 0 Report Share Posted February 14, 2010 Hallöchen, ich habe mir mittlerweile den Rang 7 erarbeitet Corperal I, nun hat mir jemand erzählt, das wenn das Release kommt, die Datenbank wieder auf null gemacht wird und jeder wieder von vorn anfangen muss sich hoch zu arbeiten. Stimmt das oder kann ich meine Erfolge mit in die Final nehmen? Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dayjay 796 Report Share Posted February 14, 2010 Ja (zum 100000sten mal ): Die Stats werden genullt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rene76 0 Author Report Share Posted February 14, 2010 Sry das ich neu bin und das nicht wußte. wenn du das schon 100000 mal geschrieben hast, hättest doch nen anderen anworten lassen Link to comment Share on other sites More sharing options...
PFLO 167 Report Share Posted February 14, 2010 Sry das ich neu bin und das nicht wußte. wenn du das schon 100000 mal geschrieben hast, hättest doch nen anderen anworten lassen Ich weiß das nur neu bist, ist auch nicht böse gemeint, aber schreib so "kleine" Fragen in den richtigen thread rein http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=44889 Link to comment Share on other sites More sharing options...
rene76 0 Author Report Share Posted February 14, 2010 Ich muss mich hier im forum doch auch erstmal zu recht finden, weist du wann ich das letzte mal hier war? Im jahr 2004, 6 jahre ist das her. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ale42er 19 Report Share Posted February 15, 2010 Ich muss mich hier im forum doch auch erstmal zu recht finden, weist du wann ich das letzte mal hier war? Im jahr 2004, 6 jahre ist das her. uhh ein übler rückschlag. Link to comment Share on other sites More sharing options...