Testbild 0 Report Share Posted February 15, 2010 Gude hab mal wieder 2142 mit NS installiert, komme auf die karten und aber kann die unlocks nicht freischalten. das schneeflocken icon is dran. als squadupgrade kann ich sie aber bekommen. und wenn ich mir nen NS badge im bfhq angucken will >ctd. hab schon alle patch combos durch. und alles gelesen aber, noch nie gelesen das einer auf die karte kommt aber nich unlocken kann. dauert das n paar tage oder kann ich ewig warten. Testbild getting slightly beknackt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Com.Sordan 3 Report Share Posted February 15, 2010 Gude hab mal wieder 2142 mit NS installiert, komme auf die karten und aber kann die unlocks nicht freischalten. das schneeflocken icon is dran. als squadupgrade kann ich sie aber bekommen. und wenn ich mir nen NS badge im bfhq angucken will >ctd. hab schon alle patch combos durch. und alles gelesen aber, noch nie gelesen das einer auf die karte kommt aber nich unlocken kann. dauert das n paar tage oder kann ich ewig warten. Testbild getting slightly beknackt bestimmt nicht alles deinstallieren und dann wie hier vorgehen sonst wärst du der erste, bei dem es nicht so funktioniert und untersteh dich, den 1.5 als full patch zu installieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Testbild 0 Author Report Share Posted February 15, 2010 jaja, ihr habt recht. ich und meine Hybris warn wieder schaulaufen. jetzt gehts, many thx. mein fehler warn n kaputter 1.4 blos diesen sinnlosen post löschen, es gibt ähnliche post schon zu genüge Link to comment Share on other sites More sharing options...
Com.Sordan 3 Report Share Posted February 16, 2010 jaja, ihr habt recht. ich und meine Hybris warn wieder schaulaufen. jetzt gehts, many thx. mein fehler warn n kaputter 1.4 blos diesen sinnlosen post löschen, es gibt ähnliche post schon zu genüge der erste ders einsieht, danke... wenn nur jeder vorher mal die vorhandenen threads durchlesen würde könnte mal ne strichliste mit den top-bf fehlern anlegen, ausgehend von der thread-zahl dazu Link to comment Share on other sites More sharing options...