Jump to content
sigah

Eure Erlebnisse im virtuellen Krieg

Recommended Posts

nabend

Hier könnt ihr alle lustigen, verrückten und sonstwie erwähnenswerten Geschehnisse niederschreiben, die euch als plattformunabhängiger Soldat der B-Company widerfahren sind.

Eben schleiche ich mich an einen Feind an, der die Treppe in einem Haus hochgehen müsste und bin gerade dabei das Messer zu zücken, da erscheint die Nachricht "Bitte schließen sie ihren Controller wieder an". Ich versuche verzweifelt den Controller wieder anzuschalten und mit dem letzten Saft der duracells noch einen Kill zu landen, da dreht er sich um und schaut mich an und läuft an mir vorbei. Da war der Controller auch schon wieder an, ich löse mich aus meiner Versteinerung (vll hat ihn auch nur das verwirrt) und sammle doch noch seine Hundemarke. :puuuh:

mfg sigah

Link to comment
Share on other sites

Nice Story, bro ^^

Bin gestern hintern einen Gegner geschlichen, mach mich bereit für einen Dogtagkill, plötzlich spawnen zwei andere auf ihm. Kill ich den ersten, laufe schnell nach, noch immer unbemerkt. Zweiter tot, dritter tot... :puuuh:

Link to comment
Share on other sites

Also:

Ich wollte einen von hinten mit dem Messer Töten für ein Dogtage dann lief er aber über die Strasse (Hat mich nicht gesehen) ich lief hinter her und dann wirde ich von nem Quad überfahren ':-(

Link to comment
Share on other sites

Ganz am Ende wo der Bunker ist.. hatte ich mal saumäßig viel glück... ich Stürme von vorne Hinein und laufe einfach immer im Kreis herum im Bunker.. wo dann auch so 7 gegner warteten... ich bin einfach durchgelaufen und hab alles gemessert .. es war einfach so geil^^

Link to comment
Share on other sites

immer wieder schön: als Attacker den Pilot des gerade startenden Apaches ganz sauber von der Seite mit dem 1911er Colt dank eines Headshots aus dem Cockpit entfernen und selber mit dem Chopper abhauen :shuriken:

Link to comment
Share on other sites

So zuerst war die runde so (siehe Bilder), hab mich dann zuerst bei meinem Team aufgeregt was das soll. Hab dann den Defendern gesteckt, wo sie hinschiessen müssen, die haben den ganzen Hügel geräumt und plötzlich ging es und wir haben sie doch noch gerockt.

In der nächten runde habe ich dann die UAV mit dem Tracer erwischt, schreib es meinem Team im chat, aber da schafft ja niemand das anzuvisieren :baeeeeeh:

S20K :wub:

@ Maneater, das geht? hab gedacht man kann nur mit den spätere Snipergewehren da durch :D

post-22702-1266429854_thumb.jpg

post-22702-1266429863_thumb.jpg

post-22702-1266430111_thumb.jpg

post-22702-1266430120_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.