Zum Inhalt springen
Ghostfacekillah

Mods auf dem server

Empfohlene Beiträge

So sehr ich mir das selbst auch wünschen würde, ist es leider nicht mehr möglich, Mods auf dem Server zu spielen. Dafür haben wir jetzt aber wenigstens die Möglichkeit, den Server auf SW umzustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann reagiert doch nicht immer gleich so harsch <_<

Ihr habt wohl nicht mitbekommen das in der letzten Zeit ser Server immer mal wieder off war!

Alle Verantwortlichen haben sich stets darum gekümmert den Server so schnell wie möglich wieder online zu bringen.

Im Übrigen wurde der Server auf Linux umgestellt und deshalb brauchen Manitu &Co. eben Zeit sich umzugewöhnen und umzulernen.

Nachzulesen hier

Sobald es möglich ist werden hier sicher wieder Mods gezockt werden können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sehr ich mir das selbst auch wünschen würde, ist es leider nicht mehr möglich, Mods auf dem Server zu spielen. Dafür haben wir jetzt aber wenigstens die Möglichkeit, den Server auf SW umzustellen.

na dann stellt den server doc auf SW um ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ihr den Server auf SW umstellt(werden wohl sowieso nur ein oder zwei Tage werden), macht bitte eine Umfrage auf, es soll ja Leute geben, die kein SW haben(so wie ich :rolleyes: ). :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.