Zum Inhalt springen
senfzumbrot

Tastatur hat keine lust mehr

Empfohlene Beiträge

Hi,

hatte jetzt schon 2x das Problem das meine G15 einfach mitem im Spiel aussteigt und GARNIX!! mehr macht.

BClient neustart half nicht, musste den Computer neustarten!

nörft :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also was ich jetz so finde im netz, sagt mir, dass du die Treiber updaten sollst, am 21. is wohl ein Update rausgekommen.

Ich weiss jetz nicht, ob du die neuere (orangenes licht) oder die ältere (blaues licht) version der G15 hast. Auf der Logitech seite finde ich nur die treiber zur alten:

http://www.logitech.com/index.cfm/441/180&...e?WT.z_sp=Image

probiers mal.

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi das Problem trat mit der dummen Refresh version auf.. :| hab mal das Autoupdate laufen lassen vllt klappts ja. :>

und ja nur bei bfbc2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also was ich jetz so finde im netz, sagt mir, dass du die Treiber updaten sollst, am 21. is wohl ein Update rausgekommen.

Ich weiss jetz nicht, ob du die neuere (orangenes licht) oder die ältere (blaues licht) version der G15 hast. Auf der Logitech seite finde ich nur die treiber zur alten:

probiers mal.

Greetz

Die alte G15 hat die orange Beleuchtung, die neue ("refresh") hingegen die blaue :daumenhoch:

Ich selber nutze die "alte" G15, mit dem derzeit aktuellen Treiber 3.04 (vom 12/18/2009) , problemlos. Keine Ahnung welchen Treiber senfzumbrot nutzt, ein Update sollte aber helfen.

Wahrscheinlich steht das Problem in Zusammenhang mit dem BFBD2 integriertem Applet, was dann vom Logitech LCD Manager ausgegeben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die alte G15 hat die orange Beleuchtung, die neue ("refresh") hingegen die blaue :daumenhoch:

Ich selber nutze die "alte" G15, mit dem derzeit aktuellen Treiber 3.04 (vom 12/18/2009) , problemlos. Keine Ahnung welchen Treiber senfzumbrot nutzt, ein Update sollte aber helfen.

Wahrscheinlich steht das Problem in Zusammenhang mit dem BFBD2 integriertem Applet, was dann vom Logitech LCD Manager ausgegeben wird.

Genau anders herum. Die Refresh ist orange beleuchtet....

Am besten nen Treiberupdate über die Software von Logitech machen. Dann bekommt man automatisch die aktuellste Version.

Wenn die G15 Daten von BC2 anzeigen kann (Stats, Ping etc.) dann hast du die neuste Treiberversion (ausser es gibt schon wieder was neueres)

Bearbeitet von MasterOhh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die alte Version der G15 und die alte Version der G9, außerdem habe ich für beides die aktuellsten Treiber drauf und trotzdem habe ich derbste Probleme mit dem Spiel. Entweder kann ich mich urplötzlich nicht mehr vorwärts bewegen, oder ich kann mich nicht mehr umsehen. Leider hilft meistens nur ein neustart des Spiel (dies verspricht allerdings auch nicht immer Abhilfe). Gibt es ein offizieles Forum von EA wo man solche Probs schildern kann, damits in der Final dann nicht passiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vil ists ja wieder dieses altbekannte problem: joystick, gamepads eingesteckt? falls ja raus damit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.