Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

johnPetrucci

Instabil unter windows 2000

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

<_<

Hi,

ich weiss das dieses thema schon mal gepostet wurde und das es auch eine lösung geben soll, doch leider wurde ich nicht fündig.

wenn ich zocke schmeist mich mein computer zurück auf den desktop und das game ist aus.

ich habe alle möglichen einstellung ausprobiert und auch patches installiert aber nichts hat funktioniert.

mit windows 2000 prof. läuft das games sehr gut aber trotzdem son käse!!!!

ich fänds echt dufte wenn mir jemand von euch helfen könnte.

danke

Geschrieben

ich hab so ein ähnliches prob. allerdings unter xp

es ist bei mir in DC - er lädt die map wenn ich dann versuch zu spielen hängt er sich auf und ich finde mich auf dem desktop wieder :(

wenn jemand rat weiss ........ ?

Geschrieben

Wenn ihr Hilfe wollt, dann postet doch bitte auch eure Systemdaten, wie Graka, Arbeitsspeicher usw.! ;)

Mein erster Tipp wäre, saugt euch mal die aktuellen treiber für eure Graka´s! Doch entfernt vor der Neuinstallation die alten Treiber, denn sonst könnten Probleme auftreten!!

Geschrieben

das problem hatte ich auch, aber seitdem mein win 2k neu drauf ist funzt es wunderbar :D

kann gut sein das es an den alten grafiktreiber lag....

Geschrieben

Das war auch mal mein Problem. Bei mir waren es zwei Speicherriegel von unterschiedlichen Herstellern. Seit dem ich zwei identische drinn hab, ist das Problem futsch.



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.