Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

johnPetrucci

Instabil unter windows 2000

Recommended Posts

Posted

<_<

Hi,

ich weiss das dieses thema schon mal gepostet wurde und das es auch eine lösung geben soll, doch leider wurde ich nicht fündig.

wenn ich zocke schmeist mich mein computer zurück auf den desktop und das game ist aus.

ich habe alle möglichen einstellung ausprobiert und auch patches installiert aber nichts hat funktioniert.

mit windows 2000 prof. läuft das games sehr gut aber trotzdem son käse!!!!

ich fänds echt dufte wenn mir jemand von euch helfen könnte.

danke

Posted

ich hab so ein ähnliches prob. allerdings unter xp

es ist bei mir in DC - er lädt die map wenn ich dann versuch zu spielen hängt er sich auf und ich finde mich auf dem desktop wieder :(

wenn jemand rat weiss ........ ?

Posted

Wenn ihr Hilfe wollt, dann postet doch bitte auch eure Systemdaten, wie Graka, Arbeitsspeicher usw.! ;)

Mein erster Tipp wäre, saugt euch mal die aktuellen treiber für eure Graka´s! Doch entfernt vor der Neuinstallation die alten Treiber, denn sonst könnten Probleme auftreten!!

Posted

das problem hatte ich auch, aber seitdem mein win 2k neu drauf ist funzt es wunderbar :D

kann gut sein das es an den alten grafiktreiber lag....

Posted

Das war auch mal mein Problem. Bei mir waren es zwei Speicherriegel von unterschiedlichen Herstellern. Seit dem ich zwei identische drinn hab, ist das Problem futsch.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.