Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

K98

EA community update #30

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

neues update ;)

gute neuigkeiten. :D

aber lest am besten selbst:

EA community update #30

Geschrieben

Jo, das SDK is schon cool, aber es wird bestimmt noch etwas dauern bis dies kommt. ;)

Geschrieben

Was mich wieder aufregt, die ÜBerschrift.

Auf der einen Seite jammert ihr, dass nix geht Cheats Bugs Bla und auf der anderen Seite motzt ihr rum, wenn geupdatet wird. <_<<_<<_<

Ich freu mich auf jedes Update und pranger das nicht so an... <_<

Geschrieben

Auf der einen Seite jammert ihr, dass nix geht Cheats Bugs Bla und auf der anderen Seite motzt ihr rum, wenn geupdatet wird. <_<<_<<_<

Ich freu mich auf jedes Update und pranger das nicht so an... <_<

Geschrieben

Auf der einen Seite jammert ihr, dass nix geht Cheats Bugs Bla und auf der anderen Seite motzt ihr rum, wenn geupdatet wird.  <_<  <_<  <_<

Ich freu mich auf jedes Update und pranger das nicht so an...  <_<

Geschrieben

Moinsen ihr kranken daddler :blink::P

Na ja, kann mir dann wenigsten jemand auch dieses community update auf deutsch übersetzten???

Habe WW2 schon,aber leider kann ich es nicht online daddeln,da ich dauernd :Daten unterscheiden sich vom server zu hören bekomme.. :angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry:

Geschrieben
Moinsen ihr kranken daddler :blink::P

Na ja, kann mir dann wenigsten jemand auch dieses community update auf deutsch übersetzten???

Habe WW2 schon,aber leider kann ich es nicht online daddeln,da ich dauernd :Daten unterscheiden sich vom server zu hören bekomme.. :angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry:

Geschrieben
Geschrieben

ROFL!!

Genau so hätt ich es wohl auch übersetzt!! :lol:

Geschrieben

Auf der einen Seite jammert ihr, dass nix geht Cheats Bugs Bla und auf der anderen Seite motzt ihr rum, wenn geupdatet wird.  <_<  <_<  <_<

wovon redest du? :blink:

Geschrieben

wovon redest du? :blink: