Bodem 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2010 Hey Leute, Ich suche en gutes InGame Video Programm das nich allzu hohe anforderungen hat. Über Fraps hab ich ja nich so gutes Zeuch gelesen also wäre es cool wenn ihr mir was anderes empfehlen könntet... Zu den Anforderungen: Sollte wirklich nicht viel sein aber Ton und so en paar Minuten Filmlänge sollten schon drin sein. Ich würde nähmlich gerne ein InGame Video von Colin Mcrae DiRT2 aufnehmen und mein Compi liegt so zwischen Mindestanforderungen und empfohlener Leistung. THX im Vorraus!
Stövi 100 Melden Geschrieben 21. Februar 2010 (bearbeitet) Die freie Version von Fraps ist auch nicht so Dolle, vielleicht kannst du dir ja irgendwo die volle Version besorgen *hüstel*. Damit kannste super Videos in voller Auflösung und super Quali stundenlang aufnehmen. Zieht ein wenig Leistung vom Rechner, daher musst du wohl die Details ein wenig runterfahren... Ein anderes vernünftiges Capture-Programm habe ich noch nie gesehen. Bearbeitet 21. Februar 2010 von Stövi
Bodem 0 Autor Melden Geschrieben 21. Februar 2010 Ich hatte schonmal mit google gesucht da war auch mehr aber da hatte ich noch meinen laptop un nich meinen neuen pc auf dem ich wenigstens BG42 mit voller Botanzahl spielen kann... Aber jetz is da nur noch fraps... Zu andren findet man nur news aber keine downloads...
Alvias 514 Melden Geschrieben 21. Februar 2010 (bearbeitet) http://www.wegame.com/ Vielleicht wäre das etwas für dich. /e: Ich selbst habe damit BF2 auf niedrigen Einstellungen aufnehmen können, bei 1gb ram, 3ghz, und ner 6600GT. Bearbeitet 21. Februar 2010 von Alvias
Bodem 0 Autor Melden Geschrieben 21. Februar 2010 LOL Das is genau das Programmchen über das ich nen betatestthread gefunden hatte aber keinen Downloadlink. Hätte ich gewusst dass da eine Homepage dafür is^^ Naja dann sollts ja gehn ich hab 4 GB ram auch 3 ghz un ne gf9800gt^^ THX
Bodem 0 Autor Melden Geschrieben 21. Februar 2010 Leute sorry dass ich wieder störe aber... Wegame klappt nicht... Hab Windows 7 was eig. kein Problem sein sollte weil man die Kompatibilität einstellen kann was ich auch gemacht habe... Außerdem konnte es den Sound nicht aufnehmen... Kennt ihr vielleicht andere Programme? Vllt. auch ohne Anmeldung? THX nochma
MadMilo 1 Melden Geschrieben 21. Februar 2010 Fraps ist mMn immer noch das beste Programm. Als Alternative kann ich noch Xfire empfehlen
-pt- V-Nessa 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2010 Es gibt leider nichts besseres aussser Fraps. Als Alternative kann ich noch Xfire empfehlen Für das "schnelle video" zwischendurch ok, wenn man allerdings aus seinen Aufnahmen etwas gutes draus editieren will, ist es auf keinen Fall zu empfehlen.
Bodem 0 Autor Melden Geschrieben 22. Februar 2010 (bearbeitet) Naja aber über die Free Version von Fraps hab ich fast nur schlechtes gelesen... Un XFIRE nutz ich dafür sicher nich... Ich will die Videos auf Youtube stellen und nich auf XFire. Dafür müsste ich das Video aus dem Ordner holen und in ein anderes Format setzen.... Außerdem kann man mit XFire keinen Sound aufnehmen wenn man kein Mikro DIREKT VOR DIE VOLL AUFGEDREHTEN DOLBY SURROUND BOXEN STELLT. Edit: Ich habe da aber ne Empfehlung von nem Kumpel bekommen: Gamecam. Werds mal saugen. Vllt. kann ichs ja empfehln^^ Bearbeitet 22. Februar 2010 von Bodem
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 22. Februar 2010 Ich bin seit ewigkeiten auf der suche nach einem Capture Programm, das nicht so leistungshungrig wie Fraps ist, wenn ich in Aktuelleren Games recorde verrecke ich an dem ruckeln Gibts echt nichts?
Bodem 0 Autor Melden Geschrieben 22. Februar 2010 Doch... Gamecam ist zu empfehlen aber leider nur die registrierte Version (denk mal das is die Share Ware Version), die ich leider nicht teste, weil die halt nich wirklich kostenfrei is. Die Freeware-version kannste ganz vergessen... Hat bei mir schon ein klitze, klitze, klitze, klitze, klitze, klitze, klitze, klitze, klitze, klitze, klitze, klitze kleines bisschen geruckelt. Zumindest als ich am fahren war. Dann wollte ich den Replay aufnehmen: So weit so gut... 1 min. später: Maximum recording time of freewareversion is reached.
-pt- V-Nessa 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2010 Naja aber über die Free Version von Fraps hab ich fast nur schlechtes gelesen... Gelesen? Wie wäre es denn mal mit selbst testen? Kostet dich nur ein paar sekunden download und installation. 100% aller bekannten Machinimamacher die ich kenne nutzen Fraps...
Battlefield 1942 Chris 0 Melden Geschrieben 10. März 2010 besorg dir ne videokamera, stell se vor den pc und schließ se an und mach damit das video, gitb ne superqualität und der sound passt auch!
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 10. März 2010 Ich hab mir mit son adapter gebastelt den ich zwischen monitor ausgang und Monitor Kabel anschließe klappt auch ganz gut!