Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Baraka

Soundproblem

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

:o kann mir jemand weiter helfen ???

Wenn ich die Demo von Battlefiel spiele, dann klingen die Stimmen beim funken wie die Stimme von der Micky Maus :blink: . Hab in mehreren Foren gelesen, daß andere Leute das Problem auch haben mit der original Version. Will mir das Spiel aber unbedingt kaufen, aber nicht wenn der Ton so bleibt :angry:

Motherboard: ist AOpen (Intel 845) mit onboard Soundkarte: AC´97 ;)

Wär toll wenn jemand einen Tipp hätt für mich, Danke

Geschrieben

Was soll der Scheiß? Du hast das gleiche Problem schonmal 2 Threads weiter unten geschrieben. :angry::angry:

@Admin, please delete.

Geschrieben

Jojo mal langsam! das problem ist gar nich da, ich hatte auch solche sounds aber bei der vollversion sind die besser also realistisch. Das is bei na demo so B)

Geschrieben

:ph34r:????

:angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry:

:D:P:lol: hallo noch mal, also warum gleich so unfreundlich, ich habe das geschrieben weil bei den anderen Threads nicht wirklich eine Lösung des Problems stand B)

Und du "eraser777" meinst bei der Vollversion höre ich keine Mäusestimmen?

Habe jetzt neuen Chipsatz Treiber für On-Board Soundkarte, vielleicht gehts ja jetzt.