Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

El P@so

ist es möglich das Radar abzuschalten

Recommended Posts

Posted

Kann ich irgendwie bei BF1942:DC das RADAR ausschalten ???

Posted

Wozu denn das?? :huh:

Das Teil ist doch irre wichtig!!! Ich denke da nur an einige Flieger-Asse, die öfters mal auf das Ding schauen sollten, bevor sie ihre Bomben schmeißen!! ;):D

Posted

radda und abschalten...

wozu soll das denn gut sein??????

nicht nur den fliegern hilft das teil sondern auch panzer-fahren und den restlich fußvolke,

ich kann ohne das ding garnich richtig zoggen, ich brauche den durchblick :ph34r:

also weshalb abschalten? :rolleyes:

Posted

Ich will Battlefield ohne Radar usw. spielen. Nur halt als Observer. Wie mache ich das? Habe schon die unmöglichsten Leute gefragt, aber keiner kann mir das sagen.

Für Aufnahmen usw. wäre es schön, wenn nicht so viel SchickiMicki drum herum ist.

Posted
Ich will Battlefield ohne Radar usw. spielen. Nur halt als Observer. Wie mache ich das? Habe schon die unmöglichsten Leute gefragt, aber keiner kann mir das sagen.

Für Aufnahmen usw. wäre es schön, wenn nicht so viel SchickiMicki drum herum ist.

Posted

Geb mal in der console...:

game.usehud 0

...ein, dann haste BF/DC komplett clean. ;)

Posted
Gibts auch etwas, was du nicht weißt?? :blink::respekt:
Posted
Kann ich irgendwie bei BF1942:DC das RADAR ausschalten ???

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.