OpaWilli 4 Melden Geschrieben 13. September 2003 Hi Leute, könnt ihr mair sagen wie ich Objekte von DC einfüge (Cargoshipr oder so) , oder noch besser ein Toturial (auf Deutsch am besten ) geben. Danke im Vorraus MfG OpaWilli
patrick 0 Melden Geschrieben 14. September 2003 Das Toturial steht im Gepinnten Bereich und bei Dc Objekten einfügen habe ich selber keinen Ahnung!!!!!
OpaWilli 4 Autor Melden Geschrieben 21. September 2003 (bearbeitet) Das Toturial steht im Gepinnten Bereich und bei Dc Objekten einfügen habe ich selber keinen Ahnung!!!!! Wie man die Objekte einfügt weiß ich auch, ich brauche nur die Namen. Welche .rfa muss ich da entpacken? //EDIT: :keineahnung: MfG OpaWilli Bearbeitet 21. September 2003 von OpaWilli
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 21. September 2003 Das musst du herausfinden wie z.B LCVP heist landungsboot oder kübelwagen=küberlwagen
OpaWilli 4 Autor Melden Geschrieben 21. September 2003 Ah Hilfe!!!!!! keiner versteht mich ... ich meine die Static Objekte wie das schiff von Al Khafji Docks oder Scuds aus Weapons Bunker einfüge! MfG OpaWilli
golem_moja 0 Melden Geschrieben 21. September 2003 tja also in bc geht das nich.... da musst du selber hand anlegen.... viel spaÃ?
K98 143 Melden Geschrieben 21. September 2003 tja also in bc geht das nich.... da musst du selber hand anlegen.... viel spaÃ? ach quatsch, klar geht das zuerst braucht man das dc 0.4 file für BC, und da ist da eh alles genau beschrieben
haalloo 0 Melden Geschrieben 21. September 2003 und kann mir jemand nochmal erklären wie ich objekte wie zb.: zelte und ölpumpen und heliplatformen einfügt . aber bitte nicht sagen mit dem editor42 (mit dem sehe ich nicht durch oder kann jemand ein tutorial auf deutch posten oder einen link geben).