Zum Inhalt springen
Dr.Ern:-)

Mal wieder ein modifizierte Version-Problem

Empfohlene Beiträge

Hi,

never change a running System ist sowas von abgedroschen aber ist definitiv ein wahrer Spruch.

Meiner neuer Rechner mit Windows 7 64-Bit, bedeutete auch neue Installation von BF2.

Also:

BF2

SF

Patch 1.41

Patch 1.50

Tabfix

Nach meiner ersten Installation konnte ich auf jeden Server joinen, aber nach dem ersten Kartenwechsel

flog ich vom Server wegen modifizierter BF2 Version.

Die Tipps neu zu installieren habe ich gelesen und in die Tat umgesetzt, allerdings mit dem

Unterschied - dieses Mal als Admin installiert.

Gestern konnte ich wieder auf die Server joinen, der Server meckerte aber erst nach der

3 oder 4 Karten. Bin danach sofort auf den selben Server rauf konnte die Karte laden und zocken.

Das Problem ist jetzt nicht so dramatisch, aber weiß jemand was immer das Problem ist und wie

ich es beheben kann?

Ich kann natürlich noch einmal deinstallieren und neu installieren, aber macht das Sinn?

Meine Dateien aus dem Profil-Ordner vom WIN XP Rechner habe ich in den Profil-Ordner vom

WIN7 Rechner kopiert kann das irgendwie Probleme bereiten?

Gruß Dr.Ern:-]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe von dem Problem kürzlich schon mal was vernommen - tritt wohl meist beim Wechsel auf EF-/AF-Maps auf. Wenn man direkt nach dem Rauswurf wieder joint, klappt es wohl.

Evtl. nochmal den 1.5er Patch drüber ziehen? Ist nur eine Idee - bei 1.41 war das ja eine der Patentlösungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe von dem Problem kürzlich schon mal was vernommen - tritt wohl meist beim Wechsel auf EF-/AF-Maps auf.

Könntest Recht haben - EF war gestern dabei - werde ich beobachten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.