Zokuso 0 Report Posted March 2, 2010 (edited) hallo alle zusammen. bis vor einem monat konnte ich battlefield 2 demo und battlefield vietnam normal zocken. als ich dann vor zwei tagen wieder zocken wollte, kammen immer im 2 minuten takt connection problems. am anfang dachte ich das es an den anderen spielern lege, aber so langsam habe ich das gefühl das es nicht mehr so ist. ich habe w-lan, mit 54 mbit emfang. es müsten doch mit dem emfang keine connection problems kommen. bitte helft mir sonst raste ich noch völlig aus jede 2 min mit dem heli auf die erde zu knallen. danke schon mal im vorraus. mfg zokuso Edited March 2, 2010 by Zokuso
PMK74 0 Report Posted March 2, 2010 Hmmm... W-LAN - immer ein beliebter Störfaktor beim Zocken. Hast Du mal versucht, über's LAN-Kabel zu spielen? Hat evtl. jemand anderes bei Dir im Haus ein weiteres W-LAN-Netz installiert? (Mal in die Liste der verfügbaren W-LAN-Netze reinsehen) Sind neue Geräte (schnurloses Telefon, W-LAN-Drucker, Funkwetterstationen...) in letzter Zeit angeschafft worden? - evtl. mal den Kanal wechseln, um Funkstörungen auf dem gleichen Kanal auszuschließen... - Den "Biowiderständen" in Deiner Wohnung sagen, sie sollen nicht dauernd durch Deinen W-LAN-Empfangsbereich laufen.