Wicked 0 Report Posted March 2, 2010 Server: Wrecking Crew Clan Server Adresse: 84.16.248.22 Port: 10030 Spiel Modus: Conquest Slotanzahl: 32 Ranking: Yes Passwort: No Server: Wrecking Crew War/Train Server Adresse: 84.16.248.21 Port: 10030 Spiel Modus: Squad Death Match Slotanzahl: 16 Ranking: No Passwort: Yes For more Information visit http://wrecking-clan.de
killerdoc 0 Report Posted March 4, 2010 Ich kenne mich im Multiplayer nicht so aus. Wie trete ich einem dieser Server bei? Was muss ich dazu machen. Normalerweise gehe ich auf irgendeinen Server und spiele dort halt einfach mit! Danke
Wicked 0 Author Report Posted March 5, 2010 Moin killerdoc.... du musst einfach bei der Serversuche den Namen des Servers eingeben wenns ein bestimmter sein soll oder wenn nicht die serverliste abfragen lassen und dann siehste ganz rechts so nen orangen kleinen Pfeil... wenn de da drauf klickst kannste dem server bei treten.
killerdoc 0 Report Posted March 5, 2010 Moin killerdoc.... du musst einfach bei der Serversuche den Namen des Servers eingeben wenns ein bestimmter sein soll oder wenn nicht die serverliste abfragen lassen und dann siehste ganz rechts so nen orangen kleinen Pfeil... wenn de da drauf klickst kannste dem server bei treten. Danke!
Mariooo 0 Report Posted May 20, 2010 Ich schau mal auf en 32iger rein, und wehe der iss nisch jut....