Sulu 0 Report Share Posted March 4, 2010 Brauche hilfe wie ihr oben schon lesen könnt werde ich immer von allen servern geworfen.Und ich kann mir nicht erklären warum. Hoffe mir kann jemand helfen mfg Sulu Link to comment Share on other sites More sharing options...
JaNeK 819 Report Share Posted March 4, 2010 (edited) http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...75&start=75 Hier schonmal angesprochen, scheint weit verbreitet zu sein... Erstmal abwarten.Server sollen ja momentan nach und nach geupdatet werden. E: Oder versuch mal den Lösungsvorschlag von Punk... Mach mal den Ordner "pb" im Spielverzeichnis komplett leer und führ dann PBSetup aus. Du bist damit der Testkandidat für diesen Tipp. War bei anderen Spielen auch so, dass es PB war und in den ersten Tagen keine Fehlermeldung ausgegeben wurde... Edited March 4, 2010 by JaNeK Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Report Share Posted March 4, 2010 Erster Schritt zur Selbsthilfe ist immer in den anderen Topics "lesen". Da gibts PIN Treads die den Großteil der Probleme erläutern und Hilfen und Lösungen bieten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sulu 0 Author Report Share Posted March 4, 2010 ok danke Link to comment Share on other sites More sharing options...