Battlefield 1942 Chris 0 Report Share Posted March 4, 2010 bitte helft mir! Link to comment Share on other sites More sharing options...
wictor 88 Report Share Posted March 4, 2010 Nur ein gut gemeinter Rat: Fang mit mit was leichterem an. Modden ist keine einfache Sache, du musst dich da erst einarbeiten und Grundkenntnisse erlernen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Battlefield 1942 Chris 0 Author Report Share Posted March 4, 2010 Nur ein gut gemeinter Rat: Fang mit mit was leichterem an. Modden ist keine einfache Sache, du musst dich da erst einarbeiten und Grundkenntnisse erlernen. kannst du mir nicht einfach die codes geben und mir sagen wo se hinmüssen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kevterminator 9 Report Share Posted March 4, 2010 Ich kann, Tut mir leid, musste gestern weg... Öffne WinRFA (im BF Mod development Toolkit), öffne die Datei einer Map, Sagen wir Berlin.rfa. Entpacke die datei ObjectSpawnTemplates.con für Den Spielmodus deiner Wahl, Füge hier die Codes am ende ein, und Packe das ganze und Speichere es als Patch der map zb. mit dem namen Berlin_009.rfa Kannst du mir Soweit Folgen? Lies es dir 10 Mal Durch Edit: Wartet, ich schreibe hier gleich ein Ausführliches Tutorial rein Edit2: Nee doch net, das mach ich Morgen ^^ PS: mein 360ster Post Link to comment Share on other sites More sharing options...
Battlefield 1942 Chris 0 Author Report Share Posted March 5, 2010 Ich kann, Tut mir leid, musste gestern weg... Öffne WinRFA (im BF Mod development Toolkit), öffne die Datei einer Map, Sagen wir Berlin.rfa. Entpacke die datei ObjectSpawnTemplates.con für Den Spielmodus deiner Wahl, Füge hier die Codes am ende ein, und Packe das ganze und Speichere es als Patch der map zb. mit dem namen Berlin_009.rfa Kannst du mir Soweit Folgen? Lies es dir 10 Mal Durch Edit: Wartet, ich schreibe hier gleich ein Ausführliches Tutorial rein Edit2: Nee doch net, das mach ich Morgen ^^ PS: mein 360ster Post bräuchte noch die codes danke im voraus^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Battlefield 1942 Chris 0 Author Report Share Posted March 6, 2010 hi was ist an diesen codes falsch? ObjectTemplate.Active willyComplex ObjectTemplate.addTemplate Torpedo_Engine ObjectTemplate.setPosition 0/0/0 ObjectTemplate.setRotation 0/0/0 ObjectTemplate.Active Torpedo_Engine ObjectTemplate.setAutomaticReset 1 ObjectTemplate.setInputToRoll c_PIAltFire ObjectTemplate.setEngineType c_ETPlane ObjectTemplate.setMaxSpeed 0/100000/0 ObjectTemplate.setAcceleration 0/100000/0 ObjectTemplate.setTorque 55.0 ObjectTemplate.setDifferential 30.0 ObjectTemplate.Active willyComplex ObjectTemplate.addTemplate Torpedo_Engine ObjectTemplate.setPosition 0/0/0 ObjectTemplate.setRotation 0/0/0 ObjectTemplate.Active Torpedo_Engine ObjectTemplate.setAutomaticReset 1 ObjectTemplate.setInputToRoll c_PIFire ObjectTemplate.setEngineType c_ETPlane ObjectTemplate.setMaxSpeed 0/0/100000 ObjectTemplate.setAcceleration 0/0/100000 ObjectTemplate.setTorque 55.0 ObjectTemplate.setDifferential 30.0 Link to comment Share on other sites More sharing options...