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Battlefield 1942 Chris

Autos mit turbo und nachoben fliegen ausstatten?

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Nur ein gut gemeinter Rat: Fang mit mit was leichterem an. Modden ist keine einfache Sache, du musst dich da erst einarbeiten und Grundkenntnisse erlernen.

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Nur ein gut gemeinter Rat: Fang mit mit was leichterem an. Modden ist keine einfache Sache, du musst dich da erst einarbeiten und Grundkenntnisse erlernen.

kannst du mir nicht einfach die codes geben und mir sagen wo se hinmüssen?

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Ich kann, Tut mir leid, musste gestern weg...

Öffne WinRFA (im BF Mod development Toolkit), öffne die Datei einer Map, Sagen wir Berlin.rfa.

Entpacke die datei ObjectSpawnTemplates.con für Den Spielmodus deiner Wahl, Füge hier die Codes am ende ein, und Packe das ganze und Speichere es als Patch der map zb. mit dem namen Berlin_009.rfa

Kannst du mir Soweit Folgen? Lies es dir 10 Mal Durch :rolleyes:

Edit: Wartet, ich schreibe hier gleich ein Ausführliches Tutorial rein

Edit2: Nee doch net, das mach ich Morgen ^^ PS: mein 360ster Post :baeeeeeh:

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Ich kann, Tut mir leid, musste gestern weg...

Öffne WinRFA (im BF Mod development Toolkit), öffne die Datei einer Map, Sagen wir Berlin.rfa.

Entpacke die datei ObjectSpawnTemplates.con für Den Spielmodus deiner Wahl, Füge hier die Codes am ende ein, und Packe das ganze und Speichere es als Patch der map zb. mit dem namen Berlin_009.rfa

Kannst du mir Soweit Folgen? Lies es dir 10 Mal Durch :rolleyes:

Edit: Wartet, ich schreibe hier gleich ein Ausführliches Tutorial rein

Edit2: Nee doch net, das mach ich Morgen ^^ PS: mein 360ster Post :baeeeeeh:

bräuchte noch die codes danke im voraus^^

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hi was ist an diesen codes falsch?

ObjectTemplate.Active willyComplex

ObjectTemplate.addTemplate Torpedo_Engine

ObjectTemplate.setPosition 0/0/0

ObjectTemplate.setRotation 0/0/0

ObjectTemplate.Active Torpedo_Engine

ObjectTemplate.setAutomaticReset 1

ObjectTemplate.setInputToRoll c_PIAltFire

ObjectTemplate.setEngineType c_ETPlane

ObjectTemplate.setMaxSpeed 0/100000/0

ObjectTemplate.setAcceleration 0/100000/0

ObjectTemplate.setTorque 55.0

ObjectTemplate.setDifferential 30.0

ObjectTemplate.Active willyComplex

ObjectTemplate.addTemplate Torpedo_Engine

ObjectTemplate.setPosition 0/0/0

ObjectTemplate.setRotation 0/0/0

ObjectTemplate.Active Torpedo_Engine

ObjectTemplate.setAutomaticReset 1

ObjectTemplate.setInputToRoll c_PIFire

ObjectTemplate.setEngineType c_ETPlane

ObjectTemplate.setMaxSpeed 0/0/100000

ObjectTemplate.setAcceleration 0/0/100000

ObjectTemplate.setTorque 55.0

ObjectTemplate.setDifferential 30.0

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