Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ich_halt

*Heul* der CD-Key wird schon verwendet!?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe gestern voller Freude SW über Internet gespielt. Heute wollte ich wieder aber auf einmal stand da: ''´Die Seriennummer wird bereits verwendet'' :angry::angry::angry:

Hää? Die Originalversion beider Spiele (BF42 & SW) hab ich...

Kann jemand helfen? Wäre nett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sowas auch manchmal. Weiss der Geier warum. Wenn ich dann ne halbe Stunde warte geht es wieder. Also erstmal keinen Kopf machen. Mich würde an dieser Stelle mal interessieren ob andere die gleichen Erfahrungen gemacht haben.

Ansonsten per e-Mail an EA mit dem Problem wenden. Am besten Rechnung und Serial einscannen und Du bekommst ne neue Serial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde an dieser Stelle mal interessieren ob andere die gleichen Erfahrungen gemacht haben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal ist das so:

Wenn man auf einem Server ist, dann die Verbindung unterbricht und dann gleich darauf wieder auf einen Server connectet braucht das ne weile bis der andere server kapiert dass du nicht mehr zockst. Deshalb wird angezeigt dass deine Seriennummer berteits verwendet wird.

Oder noch was: Vielleicht gibts CD Key Hacker :ph34r::lol:

MfG Destroyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde an dieser Stelle mal interessieren ob andere die gleichen Erfahrungen gemacht haben.

Ich möchte das ganze noch schnell präzisieren. Das kommt bei mit so alle 3 Monate vor. Dann auch nur einmal und nach ner halben Stunde ist alles wieder gut.

@Destroyer

1. Ich hatte das Prob auch schon einmal als ich an dem Tag noch nicht gezockt hatte.

2. An Keyhacker glaube ich nicht, da auch in dem Fall die Sache nach kurzer Zeit erledigt war. Glaube kaum das so ein Knaller sich gleich wieder auf die Suche nach einer neuen Serial macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Serial hatte ich auch schon,aber bei CS....

Ging aber nachner Weile wieder,keine Ahnung warum....... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dir BF abstürzt und du warst zuvor noch auf einem Server, bleibst du auf dem Server bist der Server merkst du bist eigentlich nicht mehr da.

Das Problem haben viele manchmal. Nix weiteres, einfach warten. Bei hartnäckigen Problemen hilft nur Neuinstallation und gut is dann. ^^

ftp://ftp.snt.utwente.nl/pub/games/halfli...mInstall_CS.exe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Martimor

war bei mir auch...hab bf 10mal neu installiert...seit heute gehts wieder....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Martimor

aso...nen kump hat gemeent das das auch typen sein können die mit nem key generator generiern und halt mal entsprechene key kriegen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Howdy zusammen,

wir hatten das Thema schonmal, aber egal :-)

Ich hatte das Problem auch schon. Allerdungs ist mir bei mir selber aufgefallen, daß es am Serverrefresh lag. Der Server auf den ich zuletzt connected hatte, brauchte 5 oder 10 Minuten, bevor er seinen Cache refresgt hat. So lange war ich natürlich noch als Online gekennzeichnet, obwohl ich real nicht mehr drauf war. Konnte erst nach dem Refresh wieder connecten...

Manchmal scheint allerdings auch die Abfrage des Keys nicht ganz korrekt zu laufen. Connected, Key vergeben, direkt nochmal gleichen Server versucht und kam drauf. Ähnliches ist mir auch schon mit Passwortabfragen, oder Dateien unterscheiden sich vom Server passiert. Kam erst mit dieser Meldung nicht drauf und 2 Sekunden später doch... scheinen also oft Ungenauigkeiten zu sein...

Spiderman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hatte das Prob gestern auch. Habe dann in der Registry nachgeschaut, dort war seltsamerweise

eine ganz andere SN eingetragen als die auf meinem Handbuch.

Ich habe sie wieder durch meine originale ersetzt und Onlinespiele ging sofort wieder.

In der Registry unter HKML\Software\Elektronic Arts\EAGAMES\ nachsehen!

Gruß Cruiser5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sowas auch manchmal. Weiss der Geier warum. Wenn ich dann ne halbe Stunde warte geht es wieder. Also erstmal keinen Kopf machen. Mich würde an dieser Stelle mal interessieren ob andere die gleichen Erfahrungen gemacht haben.

Ansonsten per e-Mail an EA mit dem Problem wenden. Am besten Rechnung und Serial einscannen und Du bekommst ne neue Serial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.