Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

LurchiDerLurch

Coral Sea Singleplayer

Recommended Posts

Posted

Hallo!

Weiß einer ob es die Map Coral Sea auch für Singleplayer gibt? Also die Map mit den 2 Flugzeugträgern und ganz viele Flugzeuge... kann mich erinnern dass die Map bei nem BF1942 Mod für Vietnam dabei war...

Und irgendwie scheints die Map ja offiziell zu geben aber anscheinend nicht Singleplayer... :/

Naja wenns die nicht gibt, weiß dann jemand ob es eine vergleichbare Map gibt? Also Luftkampf... ^^

mfg, Lurchi

Posted

HIER

google hilft immer :rolleyes:

Posted

Also ich weiss das BG und FH der Map einen Coop Modus spendiert haben. Den spiele ich nämlich öfter mal :)

Posted

Da gibts auch ne kleine version mit einer .rfa-erweiterung dazu. Hat den Vorteil, dass die eigentliche Map original bleibt.

Posted

nur obs nen vorteil ist?

da hats halt noch ne neue map dazu (die überschreibt die alte nicht) und hast noch andere texturen ;)

Posted

joa die neuen texturen sind ja ganz nett aber irgendwie hat die corsai in der 2. egoperspektive keinen sound am MG -.-

@ ProfAbsurdis hast du nen link bitte? :)

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.