Blond3r 62 Melden Geschrieben 5. März 2010 Hallo Kameraden, Für die einzelnen Waffen in Bad Comany 2 gibt es sogenannte Unlock Codes. Werden diese sammeln und später in unserem Wiki aufnehmen und verlinken. B) ############################# Um die Bonuswaffen freizuschalten, müsst Ihr im Multiplayer-Menü von Bad Company 2 auf "Unlockables" (Freischaltbares) klicken. Dort könnt Ihr dann den jeweiligen Unlock Code eingeben: Hier ein aktuelles Beispiel: Klasse: Engineer Waffe: Uzi Unlock Code: cov3r1ngthecorn3r ############################# Wäre prima, wenn jemand den Code testen und bestätigen könnte. Vor allem, gelten diese Unlocks für Single- oder tatsächlich Multiplayer.
Blond3r 62 Autor Melden Geschrieben 5. März 2010 bei mir gehts schon mal nicht Thx 4 Info. Welche Konsole hast Du?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. März 2010 geht nicht (xbox 360) jedenfalls nicht unter store->enter code
Blond3r 62 Autor Melden Geschrieben 5. März 2010 @ Germanfragger Ich denke nicht. @ pnshr Gibt es im Multiplayer Menü denn einen Button Unlockables?
Blond3r 62 Autor Melden Geschrieben 5. März 2010 @Blond wo hast du denn den key Her? Klick mich! B) Vieleicht könnte jemand auch die anderen Unlock Codes mal testen (M60 Maschinengewehr & QBU-88 Scharfschützengewehr). Wäre super, denn wenn die Codes nicht funzen können wir die Wiki Geschichte zum Thema direkt streichen.
Blond3r 62 Autor Melden Geschrieben 5. März 2010 @ Homeboy90 & Dan' Echt!? Gut, dann vergessen wir das ganze wieder. Und thx 4 info Jungs! Achja.... @ Quelle