Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SNI+PER

SWOWWII

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

ich bin neu hier im Forum und möchte mehrere Dinge sagen. Also... die Erweiterung SW Of WWII finde ich super gut. Road To Rome finde ich ebenfalls genial, dass ganze Spiel BF 1942 ist einfach toll.

Ich bin wahrscheinlich eher einer der älteren User dieses Games aber wie heißt es doch so schön: "Man ist so alt wie man sich fühlt" :lol:

Das einzige was mich aber tierisch stört sind die Farbenblinden Noobs die überhaupt nicht ein bißchen beim Spiel mitdenken. Von Team haben die noch nichts gehört aber Teamkill beherrschen sie einfach grandios. Da wird zuerst geschossen bevor geschaut wird und dann stellen die Bubis fest ... uupppssss das war ja einer von meinem Team... und dann kommt das obligatorische "sorry" :angry:

Im übrigen, TEAM steht nicht für Toll Ein Anderer Machts, sondern das Team sind alle die, die der selben Farbe oder Seite oder aber auch Nation angehören.

Und wenn jeder beim Spiel ein klein wenig mitdenkt und sein Hirn einschalten würde dann wäre der Spielspaß noch sehr viel höher!!!

Ich weiß nicht wie es Euch allen so geht aber das ist etwas wo ich eben mal ausrasten könnte. Aber in den Rankings von BF 1942 spiegelt sich ja alles wieder. Gelegentlich gebe ich da mal die Usernamen von denen ein die mich gerade so aufregen und siehe da... :lol:

Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende und viel Erfolg auf dem BATTLEFIELD.

Grüße

SNI+PER :lol:

Gast abc
Geschrieben

ja echt, diese teamkiller sind schrecklich, aber deine erkläreung zu TEAM ist gut :lol: