Zum Inhalt springen
Gast kurby85

Ping wird nicht angezeigt

Empfohlene Beiträge

Gast kurby85

Hi

bei mir wird der Bing im Server-Browser nicht engezeigt, wie kann ich dieses Problem lösen?

Bearbeitet von kurby85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@) Es heist Ping und wenn du vista hast dann rechts klick auf die verknüpfung und "als administrator" ausführen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kurby85

Ok, "leider" hab ich das Spiel über steam am Laufen da dürfte das ja nicht so einfach funktionieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch in steam hat BC2 eine ausführbare .exe datei. zu finden unter

C:\Programme\Steam\steamapps\DEIN-ACCOUNTNAME\Bad Company 2\

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kurby85

das hab ich probiert aber wenn ich das mache kommt ne meldung dass das Spiel momentan nicht verfügbar sei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute wartet auf den ersten Patch.

Sorry aber wenn man 50 € für ein Game ausgibt, dann sollte sowas nicht nötig sein.

Für mich ist das dann wahrscheinlich der letzte EA Titel ich bin dermaßen wütend.

Vor allem während der Beta is das alles top gelaufen und jetzt gehts nicht?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.