wari 0 Report Share Posted March 5, 2010 Liegt es einfach an mir, oder ist das spiel in diversen missionen, besonders bei schnee oder wueste, einfach nur UNERTRAEGLICH hell ? ich seh teilweise einfach nichts mehr, weil das spiel viel zu weiß ist. das versaut mir persoenlich komplett den spielspaß. selbst wenn ich in die ini gehe und bloom=false setze, bleibt das spiel unveraendert hell, und die bloomeffekt weiter bestehen.. also so kann das doch niemand zocken ? gehts euch auch so ? evtl ne idee das abzuschalten ? hab ne raden 4850... Link to comment Share on other sites More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Report Share Posted March 5, 2010 Schraub einfach mal Helligkeit & Kontrast runter, hat bei mir auch geholfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
wari 0 Author Report Share Posted March 5, 2010 grad mal getestet, verändert an der helligkeit nix, es hat nur nen anderen farbton... bin jetzt gerade in der ersten Wüstenmission, ich weigere mich sowas weiterzuspielen.. ich kann nichmal der straße folgen mit dem buggy, weil ich einfach nix sehe ! :/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Creak 0 Report Share Posted March 5, 2010 einfach mal die Effektqualität auf niedrig stellen das hilft ein wenig Link to comment Share on other sites More sharing options...
G.I.MI 57 Report Share Posted March 5, 2010 ich finde es aber auch extrem Link to comment Share on other sites More sharing options...
wari 0 Author Report Share Posted March 5, 2010 grad mal videos geguckt auf youtube von dieser mission, um einen vergleich zu bekommen... bei denen isses ned so extrem hell wie bei mir.. muss dann fast an mir bzw nem grafikfehler liegen.. einstellungen schon alles probiert, nach wie vor unverändert.. :/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dayjay 796 Report Share Posted March 5, 2010 (edited) Stell den Wert bloom mal auf false in der settings.ini. --> http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1400462 Edited March 5, 2010 by Dayjay Link to comment Share on other sites More sharing options...
wari 0 Author Report Share Posted March 5, 2010 (edited) wie gesagt, hab "bloom=false" in der ini drin, es bewirkt aber gar nichts, der effekt ist weiterhin da.. schreibgeschuetzt ist auch nix verstehs nicht :/ Edited March 5, 2010 by wari Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rantzau 0 Report Share Posted March 5, 2010 Ich hatte das gleiche Problem habe dann die helligkeit auf 0.39 wie den Kontrast gestellt und dann gings.MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Milano Report Share Posted March 6, 2010 also wenn ich im Panzer oder an der Flak sitze, erkenne ich mein Fadenkreuz nicht mehr und die SIcht sieht im Panzer voll komisch aus, als ob dieser stark getönte Scheiben oder so etwas hätte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dayjay 796 Report Share Posted March 6, 2010 Ebenfalls mal den Bloom aussschalten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krockeschinski 1765 Report Share Posted March 6, 2010 Das im Panzer ist absicht, du hast ja nur eine "Digitale" sicht über eine camera am turm.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Milano Report Share Posted March 6, 2010 an die Sicht des Panzers kann man sich gewöhnen, aber wie zum Geier ändert man das Fadenkreuz von der jetzigen hellen Farbe in ein Schwarz oder Rot oder sonstwas? Link to comment Share on other sites More sharing options...