Jump to content
TanteEmma

Spielabsturz/ CTD mit ATI Karten

Recommended Posts

ATI HD 3850

AMD X2 5200+

2 GB RAM

Catalsyst 10.1/10.2

___________________

Spiel stürzt in Singleplayer Modus bei der Karte "Cold War" regelmäßig bei mir ab. Keine Chance weiter als 10 Meter zu kommen. MP habe ich noch nicht weiter probiert. Von Treiber 10.1 auf 10.2 gewechselt und wieder zurück.

Link to comment
Share on other sites

Problem gelöst. Nach Hinweis aus dem ATI Forum darf man die Schattenqualität nicht auf Niedrig stellen, sonst stürzt das Spiel ab. Alle anderen Qualitätseinstellungen (Mittel, Hoch) funktionieren.

Link to comment
Share on other sites

Dual-Core E5300 @2.6 Ghz

4GB RAM

Asus EAH5770 512 MB

Win7 64-bit

Catalyst 10.2

C2D bei SP

Edited by Defcon992
Link to comment
Share on other sites

Intel Core 2 Quad Q9650 4x3.00GHz

Gigabyte GA-EP45-UD3

Corsair XMS2 CM2X2048-6400C5DHX 4 GB DDR2-800

MSI ATI Radeon HD 4890

win 7 64Bit

C2d beim MP 5 mal heute nervt ein wenig selbst im Browsermenü ein C2d ........

sind die erspielten punkte weg????

wenn ick wieder auf den Server join fange ick wieder bei null an!!!

Edited by hatestorm28
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.