Zum Inhalt springen
Nilix

Der IcCrew-Publicserver is born!

Empfohlene Beiträge

Heyho zusammen,

ich möchte hier etwas Werbung für unseren neu eröffneten Server machen. Er ist in Frankfurt stationiert, somit werden viel eine sehr guta Anbindung an den Server haben. Streamed ist er zu GGC und PBBans, mehr geht momentan nicht in Richtung Cheaterschutz.

Ihr erreicht den Server am einfachsten, in dem ihr im Serverbrowser alle Hacken entfernt und mittels der Servernamenssuche IcCrew sucht. Wenn er euch zusagt, addet ihn doch zu euren Favoriten.

Ihr seit alle herzlich eingeladen, gemeinsam mit uns zu zocken! :daumenhoch:

Serverdaten:

Name: IcCrew.de

IP: 195.122.135.133:19567

b_560x95.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.