Jump to content
DR-OVERSHITMASTER

BFBC2 auf mehrere CPU Kerne laufen lassen

Recommended Posts

hi,

wie kann man den das Spiel auf mehrere CPU Kerne laufen lassen? Hab gelesen..dass es mehr performance einbringen soll...aber wenn ich in meinem taskmanager schau...ist nur ein CPU kern auf 50% hochlast...während der andere CPU kern die eier schaukelt...

Sollte automatisch geschehen.

Und warum sollte der eine Kern etwas machen wenn der andere gerade mal zu 50% ausgelastet ist.

Rechte Maustatse auf dei Verknüpfung des Spiels, Eigenschaften und unter Ziel +fullproc ranhängen...

Bsp: "D:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Battlefield Bad Company 2\BFBC2Updater.exe" +fullproc

+fullproc ist nen Placebo Effekt und sollte eigentlich allgemeine Performanceprobleme beheben was es aber auch nicht tut.

E: Welches OS denn überhaupt?

Edited by Dayjay

Kommt auf die CPU an. Wenn es so ein High-End-Teil ist dann kann man da natürlich nix mehr raus holen, weil es sich sowieso langweilt mit den dicksten Spielen.

Zieh dir mal Speccy oder SIW - System Information for Windows.

Da kannst du genau ablesen was für eine CPU etc. verbaut ist.

€. Der "Windows Leistungsindex" ist, neutral gesagt, eine Schätzung, bzw. sowieso nur ein Index.

Edited by KwanzaBot

würd mich auch mal interessieren ob BF automatisch über alle verfügbaren kerne läuft.

ich habe das nämlich auch schon beobachtet, das mein 2. kern auf volllast läuft und der andere

lediglich in der sonne liet und faullenzt

Selbst auf meinem Q6600 langweilen sich beim starten 3 Kerne.

Beim spielen schaut das wieder anders aus. Da ist der Prozzi dann zu 70% ausglastet.

1 Kern 99% und die anderen 3 so 60 - 70%.

Edited by Soulsailer