Jump to content
corun

Frames im Gameplay über Konsole anzeigen lassen ?

Recommended Posts

Moin Leute,

wisst ihr ob man im Spiel noch die Konsole aktivieren kann. Früher unter BF1942 u. BF2 ging das noch, so wie es scheint wurde die Konsole aber unter BFMC2 entfernt - jedenfalls kann ich sie nicht mehr öffnen.

Kennt ihr noch eine andere Möglichkeit (außer FRAPS) sich die Frames während des Gameplays anzeigen zu lassen ?

thx&bye

Link to comment
Share on other sites

X-Fire geht auch noch.

Geht nur mit externen Tools, BFBC2 selbst kann das nicht. Die Konsole wurde entfernt.

Link to comment
Share on other sites

Die Konsole wurde entfernt.

besser gesagt, war sie bislang nie teil des spiels, da bc ja eigentlich von den konsolen kommt.

Link to comment
Share on other sites

Denke schon das es eine Konsole in der Frostbite Engine gibt, nur das diese nicht im Spiel selbst ausgeliefert wird.

Die Frostbite Engine wurde von Anfang an für Multi-Core Pcs, 360 und PS3 entwickelt. So einfach "das bc eigentlich von den Konsolen kommt" kann man das nicht sagen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.