Zum Inhalt springen
kojak73

Absturz bei Serverauswahl

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich speile nun schon Jahre Bf2, aber folgendes Problem hatte ich noch nie.

Wenn ich bei Bf2 einen server joinen möchte, erscheint der Desktop und das war es!!!

Ich habe nichts installiert, der Fehler kam innerhalb 2 Stunden, erst funktionierte noch alles und 2 Stunden später ging nichts mehr!!

Weiß jemand woran das liegen könnte??

Ich habe gerade http://wiki.bf-games.net/index.php/Windowe..._Fehlerdiagnose folgendes noch ausprobiert, aber es erscheint nicht mal eine Fehlermeldung, der "kleine" Bildschirm verschwindet einfach, wenn ich anklicke "Server beitreten"!

Ich habe XP Home SP3

Patch 1.5 ist installiert

Bearbeitet von kojak73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider hat auch kein Reboot geholfen... :confused:

Bearbeitet von kojak73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hatte ich auch schon ein paar mal. Musste dann jedesmal BF2 neuinstallieren damit es wieder geht.

Ist zwar nervig, geht im Endeffekt aber schneller als ewig nach dem Fehler zu suchen und doch keine Lösung zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hatte ich auch schon ein paar mal. Musste dann jedesmal BF2 neuinstallieren damit es wieder geht.

Ist zwar nervig, geht im Endeffekt aber schneller als ewig nach dem Fehler zu suchen und doch keine Lösung zu finden.

Ich mußte auch alles neuinstallieren... :daumenrunter:

Danke für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.