Haunted 0 Report Share Posted March 10, 2010 mußte gerade feststellen das alle meine freunde aus der freundesliste verschwunden sind. was is den da schon wieder los? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trymission 8 Report Share Posted March 10, 2010 Dasselbe Problem auch hier. Uns mag wohl keiner mehr ): Link to comment Share on other sites More sharing options...
Johnboyw1 0 Report Share Posted March 10, 2010 Vielleicht liegt es daran das Ihr keine Freunde habt ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dayjay 796 Report Share Posted March 10, 2010 Problem ist DICE bekannt und es wird dran gearbeitet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ARES51221 0 Report Share Posted March 11, 2010 Problem dürfte bei allen aufgetreten sein und ist mittlerweile behoben, die Freunde müssen trotz allem neu geladen werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tartarowitch 0 Report Share Posted March 17, 2010 Ich habe derzeit das Problem, a) ich kann zwar Freundesanfragen verschicken (Erfolgreich versandt), die kommen aber nicht an. B) man kann mir Freundesanfragen schicken (Erfolgreich versandt), erhalte aber keine. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PMK74 0 Report Share Posted March 18, 2010 Ich habe derzeit das Problem, a) ich kann zwar Freundesanfragen verschicken (Erfolgreich versandt), die kommen aber nicht an. B) man kann mir Freundesanfragen schicken (Erfolgreich versandt), erhalte aber keine. Genau das Problem hab' ich auch. Bisher hat eien von geschätzt 20 Anfragen funktioniert. Ist aus meiner Sicht ein Fall für einen neuen Patch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lumpi 0 Report Share Posted March 18, 2010 Das Problem hatte ich Anfangs auch, mittlerweile sind sie angekommen in der Freundesliste. Favorieten abspeichern ging bei mir ebensowenig, gestern Nacht nochmal probiert und da gings. Ich glaub die Server sind Hoffnungslos überlastet. Link to comment Share on other sites More sharing options...