Haunted 0 Melden Geschrieben 10. März 2010 mußte gerade feststellen das alle meine freunde aus der freundesliste verschwunden sind. was is den da schon wieder los?
Trymission 8 Melden Geschrieben 10. März 2010 Dasselbe Problem auch hier. Uns mag wohl keiner mehr ):
ARES51221 0 Melden Geschrieben 11. März 2010 Problem dürfte bei allen aufgetreten sein und ist mittlerweile behoben, die Freunde müssen trotz allem neu geladen werden.
Tartarowitch 0 Melden Geschrieben 17. März 2010 Ich habe derzeit das Problem, a) ich kann zwar Freundesanfragen verschicken (Erfolgreich versandt), die kommen aber nicht an. B) man kann mir Freundesanfragen schicken (Erfolgreich versandt), erhalte aber keine.
PMK74 0 Melden Geschrieben 18. März 2010 Ich habe derzeit das Problem, a) ich kann zwar Freundesanfragen verschicken (Erfolgreich versandt), die kommen aber nicht an. B) man kann mir Freundesanfragen schicken (Erfolgreich versandt), erhalte aber keine. Genau das Problem hab' ich auch. Bisher hat eien von geschätzt 20 Anfragen funktioniert. Ist aus meiner Sicht ein Fall für einen neuen Patch.
Lumpi 0 Melden Geschrieben 18. März 2010 Das Problem hatte ich Anfangs auch, mittlerweile sind sie angekommen in der Freundesliste. Favorieten abspeichern ging bei mir ebensowenig, gestern Nacht nochmal probiert und da gings. Ich glaub die Server sind Hoffnungslos überlastet.