Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Slimer

Technische Registrierung für Autler?

Recommended Posts

Posted

Hi!

Hab BF und SW und wollte mal beide Registrieren lassen weil ich doch etwas angst hab meine Key nummern stehlen zu lassen. Nur bei nem Pflichtpunkt *Länder sind weder Schweiz noch Österreich drin aber Finland und Dänemark :huh: usw.

Echt klasse. Hoffen mir kann wer weiterhelfen. Is lächerlich von EA sowas.

Aja zu meinem Problem. Es geht nicht weiter da ich ja net in Deutschland wohne.

Aber man könnte probieren , wenn mir einer von euch sein Bundesland sagt und die PLZ(Postleizahl) dazu. Wenn das die einzige möglichkeit wäre die Registrierung zu machen, wär das aber sehr traurig.

Hallo Leute? ""Ich bräuchte bitte nur EIN deutsches Bundesland mit PLZ dazu."""

Ich hab beides Original. Als beweis. Links oben auf der BF CD steht : Unauthorised copying, reproduction, puplic performance, or broadcast of this game is a violation of apllicable laws. Und im Handbuch auf Seite 35 (Vorletzte Seite) sind die HOTLINES.

Posted

Ich bin mir bei BF nicht sicher, aber ich hab bei einem anderer Software gesehn das es da einen punkt namens Deutschsprachige Länder gibt. Schau mal ob es den punkt bei BF gibt.

Posted

Bundesland geht eh nicht. Da PLZ Stadtbezirksabhängig sind.

Aber: Sachsen Anhalt, die Stadt: Halle Saale hat im Zentrum 06108

Posted

Danke für eure Hilfe. Aber ich habs mir anders überlegt. Vielleicht bekomm ich da Probleme wenn die Registrierung EA net passt. Die warscheinlichkeit das jemand meinen CD key benutzt ist sowieso nicht der rede wert.

Der Treath kann gelöscht werden.

Posted

wieso hast du denn muffensausen, selbst in den nichgenannten Ländern hast du ein recht auf support vom hersteller oder ist dein Bf nur aus der Videothek geliehen? :D

Ansonsten wähle Deutschland und schreib in das zweite Adress fenster Land und Statt rein. Die Leute von EA werden dir nicht den kopf abreißen oder die polizei schicken.

@ MANITU

du bist doch Schweizer. wie hast du das gemacht?

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.