Jump to content
LastChapter

Verbindung zu Gameserver über Router bricht ab

Recommended Posts

Hi

Habe folgendes Problem.

Wenn ich über Lan ( Router D-Link DIR-100 ) online gehe und auf einen Gameserver ( nicht EA ) connecte,

wird das ganze abgebrochen mit der Meldung ich sollte meine Netzwerkverbindung überprüfen.

Anmeldung zum EA Server und das Laden des Profils klappt ohne Probleme.

Wenn ich aber über eine DFÜ Verbindung direkt über das Modem ins Spiel gehe, klappt das Verbinden und zocken stundenlang ohne Probleme.

Empfohlene Ports habe ich freigegeben. Kann es mir nicht wirklich erklären. In der Beta lief alles reibungslos über den Router.

Vielleicht hat jemand das gleiche Problem und schon eine Lösung dafür?!

Mfg

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.