Zum Inhalt springen
Toruk Makto

Clients entpacken und manuell einfügen?

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

also ich bin neu hier und hab seit langem mal wieder BF2 gezockt. Ich hab mir EoD runtergeladen, aber wenn ich den client starten will, dann geht nix! Erst nach gefühlten 5 stunden! das war mit dem 1.5 patch von BF2 auch schon so! wollte fragen ob ich dann einfach die dateien entpacken soll und dann einfügen! Frage ist nur wie? und wo?

Danke für eure Hilfe people!

cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Datei hast Du runtergeladen ? Wo hast Du die gespeichert ? Was hast Du dann damit gemacht ? Was möchtest Du entpacken ?

EoD2 bietet zwei Installer an. Einen für das "Game" und einen für die "Levels". Beide sind .exe-Dateien und werden also die EoD2-Modifikation nach einem Doppelklick auf sie auf Deinem Computer installieren. Wenn installiert, brauchst Du nichts mehr an den Dateien ändern. Sie sind so wie sie sind funktionsfähig.

Wie lange sind die "gefühlten 5 Stunden" wirklich ? Lädt das originale BF2 auch so langsam ? Mangelt es Deinem PC vielleicht an RAM oder anderen, den BF2-spezifikationen entsprechenden Bauteilen ?

Wenn Du eine *irgendwas*_client.zip wirklich entpacken möchtest, nutze einfach WinRAR, ein simples, kostenfreies

Pack - und Entpackprogramm.

Falls Du es dann tatsächlich auch wieder neu zusammenpacken möchtest, empfehle ich eine tieggründigere Lektüre hier oder hier.

B)

Bearbeitet von CamelNele
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.