Jump to content
Toruk Makto

Clients entpacken und manuell einfügen?

Recommended Posts

Moin Leute,

also ich bin neu hier und hab seit langem mal wieder BF2 gezockt. Ich hab mir EoD runtergeladen, aber wenn ich den client starten will, dann geht nix! Erst nach gefühlten 5 stunden! das war mit dem 1.5 patch von BF2 auch schon so! wollte fragen ob ich dann einfach die dateien entpacken soll und dann einfügen! Frage ist nur wie? und wo?

Danke für eure Hilfe people!

cheers

Link to comment
Share on other sites

Welche Datei hast Du runtergeladen ? Wo hast Du die gespeichert ? Was hast Du dann damit gemacht ? Was möchtest Du entpacken ?

EoD2 bietet zwei Installer an. Einen für das "Game" und einen für die "Levels". Beide sind .exe-Dateien und werden also die EoD2-Modifikation nach einem Doppelklick auf sie auf Deinem Computer installieren. Wenn installiert, brauchst Du nichts mehr an den Dateien ändern. Sie sind so wie sie sind funktionsfähig.

Wie lange sind die "gefühlten 5 Stunden" wirklich ? Lädt das originale BF2 auch so langsam ? Mangelt es Deinem PC vielleicht an RAM oder anderen, den BF2-spezifikationen entsprechenden Bauteilen ?

Wenn Du eine *irgendwas*_client.zip wirklich entpacken möchtest, nutze einfach WinRAR, ein simples, kostenfreies

Pack - und Entpackprogramm.

Falls Du es dann tatsächlich auch wieder neu zusammenpacken möchtest, empfehle ich eine tieggründigere Lektüre hier oder hier.

B)

Edited by CamelNele
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.