Zum Inhalt springen
pstar1988

Standbildruckler?

Empfohlene Beiträge

Huhu,

ab und zu habe ich aufm server 3-4 aufeinanderfolgende standbilder und dann gehts normal weiter. graka ist in ordnung und ping auch normal. kennt jemand dieses phänomen und ist es einer der zahlreichen fehler in bc2? mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich auch shon hier beschrieben!

"Hallo, seit dem ich BC2 installiert habe, läuft es bei mir zwar auch flüssig, jedoch habe ich während des spielens immer so kleine Hänger! Wenn ich schnell laufe, spürt man es besonders, dass es nicht ganz flüssig läuft. Man kann es auch nicht als Ruckeln interpretieren, sondern eher so ganz kurze und permanente Hänger. Nun habe ich ein anderes Spiel ausprobiert (Armed Assault 2) und plötzlich hat auch dieses Spiel das gleiche Problem. Ich hatte niemals bei Armed Assault 2 dieses Problem, aber seit der Installation habe ich es auch dort.

Mein system

-Core 2 Quad q9550 @2,83 GHZ

-GTX 275 Overclocked Edition mit dem Treiber 196.21 (sollte vollkommen reichen!)

- 4GB Ram

-Windows 7 64 Bit

Ich vermute, dass es etwas mit Securom zu tun hat. Ich habe 3D Mark Vintage laufen lassen und bekomme auch dort etwas 700 Punkte weniger! Irgendetwas ist passiert, das steht fest, seit dem ich Battlefield Bad Company 2 installiert habe!

Kann mir einer helfen??

Danke!"

Ich habe echt keine Ahnung was bei mir seit der Battlefield Installation geschehen ist! Ich habe Windows 7 64 Bit! Ich bin mit meinen Ideen auch am Ende. Ich habe alles versucht! Neue Treiber für Grafikkarte, Directx aktualisiert, Bios auf default gestellt, Windows 7 Update durchgeführt, Battlefield mit dem Updater gestartet und und und..... Keine Chance, bei mir rucklet es ab und zu beim schnellen Laufen und auch bei anderen Spielen. Bei 3D Mark Vantage habe ich auch 1000 Punkte weniger!!!! Plötzlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bearbeitet von killerdoc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube du beschreibst allgemein unflüssiges gameplay und ruckler... ich spreche davon, dass das spiel bilderbuchmäßig läuft und dann plötzlich 1 FPS daumenkino (4 Standbilder) und weiter gehts wieder ganz normal...an der graka und am ping kanns nich liegen...is aber serverunabhängig...also bug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch Serverunabhängig, bei mir kommt dieses Problem im Singleplayer noch stärker vor!

Bearbeitet von killerdoc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann is es bei dir was andrs als bei mir, deine ruckler sind dann stetige hardwaretechnische ruckler, vllt zwecks überlastung der hardware oder so...

kennt jemand das was ich beschrieben habe? mit den 4 standbildern bei sonst einwandfreiem betrieb? ,mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich jedenfalls hab ein ähnliches problem...

wenn ich im spiel bin läuft es sehr gut, flüssig, so wie mans haben will halt..

im multiplayer, bei einen respawn, kommt es dann aber zu einen 15 sec freeze, 2 mal sogar, einmal wenn die anzeige zur klassenauswahl aufblendet und das 2. mal dann wenn ich auf 'ins gefecht' klicke, oder halt auch jedes mal wenn ich ein spiel beitreten will...

nervt schon ziemlich wenn man nach einem kill ca. 45 sec auf nen respawn warten muss...

an der leistung meines PCs liegt es 100%ig nicht

hab halt auch schon ziemlich viele dinge ausprobiert, aber ohne erfolg, und anscheinend tritt dieses problem auch nur sehr selten auf, da du der erste bist den ich im internet finde, der ein ähnliches hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.